Dieses Emoji ist dank iOS 10 komplett anders und das Internet rastet aus

Na, seid ihr auch schon im neuen iPhone-Fieber? Wir zumindest schon! In Verbindung mit dem neuen Smartphone von Apple gibt es jetzt schon das Software-Update iOS 10 und damit kommen natürlich auch einige Veränderungen.

Denn auch die Emojis sehen jetzt teilweise anders aus, wie zum Beispiel das ‚Sassy Girl‘, also das freche Mädchen, das seine Hand hochhält (manche interpretieren dieses Icon auch als Service-Frau).

Das Netz ist mit der neuen Optik überhaupt nicht zufrieden! Manche User twittern: „Apple hatte also Zeit, das freche Mädchen weniger frech aussehen zu lassen, aber keine Zeit, ein Avocado Emoji hinzuzufügen.“ Oder „Das freche Mädchen-Emoji sieht jetzt aus wie eine verstörte Kellnerin, die nicht zugeben kann, dass ihr Tablett gestohlen wurde.“

Und was sagt ihr zum neuen Emoji?

ALTES VS NEUES EMOJI

Das wird dich auch interessieren

tiktok-weihnachtsgeschenke-thumb
30. November 2022

Das sind die 9 besten Weihnachtsgeschenke für alle, die auf ihrer TikTok-FYP leben

wednesday-fragen-2
1. Dezember 2022
by Très Click

5 Fragen, die in der 2. „Wednesday“-Staffel hoffentlich beantwortet werden!!

lady-chatterleys-lover
5. Dezember 2022
by Très Click

Netflix‘ „Lady Chatterley’s Lover“ ist noch „sehr viel schlüpfriger“ und heißer als „Bridgerton“

shitstorm-wednesday
7. Dezember 2022
by Très Click

Warum „Wednesday“ ausgerechnet für die legendäre Tanzszene gerade einen Shitstorm bekommt

wednesday-harry-potter
29. November 2022
by Très Click

Bock auf eine Gothic-Variante von „Harry Potter“? Dann schaut euch Netflix‘ „Wednesday“ an

white-lotus-penis
6. Dezember 2022
by Très Click

Theo James klärt endlich auf, ob sein „gigantischer“ Penis in „The White Lotus“ echt oder Fake war

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X