Dieses Emoji ist dank iOS 10 komplett anders und das Internet rastet aus

Na, seid ihr auch schon im neuen iPhone-Fieber? Wir zumindest schon! In Verbindung mit dem neuen Smartphone von Apple gibt es jetzt schon das Software-Update iOS 10 und damit kommen natürlich auch einige Veränderungen.

Denn auch die Emojis sehen jetzt teilweise anders aus, wie zum Beispiel das ‚Sassy Girl‘, also das freche Mädchen, das seine Hand hochhält (manche interpretieren dieses Icon auch als Service-Frau).

Das Netz ist mit der neuen Optik überhaupt nicht zufrieden! Manche User twittern: „Apple hatte also Zeit, das freche Mädchen weniger frech aussehen zu lassen, aber keine Zeit, ein Avocado Emoji hinzuzufügen.“ Oder „Das freche Mädchen-Emoji sieht jetzt aus wie eine verstörte Kellnerin, die nicht zugeben kann, dass ihr Tablett gestohlen wurde.“

Und was sagt ihr zum neuen Emoji?

ALTES VS NEUES EMOJI

Das wird dich auch interessieren

and-just-like-that-cast
16. Juli 2021
by Très Click

„And Just Like That…“ gehören diese tollen Ladys zur neuen SATC-Gang

thumb
15. Juli 2021
by Très Click

Mini McFlurry mit 164 Kalorien – wir lieeeben es!

bachelorette-dario-tweets
22. Juli 2021

Hey Dario? Twitter hat dir so einiges zu deinem letzten „Bachelorette“-Auftritt zu sagen

peri-baumeister-blood-red-sky-iv
23. Juli 2021

Peri Baumeister über ihre blutrünstige Vampir-Rolle in „Blood Red Sky“ und den Dreh mit Dominic Purcell

bachelorette-neue-kandidaten
23. Juli 2021
by Très Click

Wie eine neue Sonderregel hinter den „Bachelorette“-Kulissen für mächtig Ärger sorgt…

thumbnailmacncheese
16. Juli 2021

Ja, es gibt jetzt echt „Mac and Cheese“-Eiscreme – und nie schieden sich die (Käse-)Geister mehr

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X