Diese Story eines ersten Dates beschäftigt gerade das ganze Internet

Also ehrlichgesagt wissen wir auch nicht so ganz, was wir zu der Story von Twitter-Userin _blotty  sagen sollen, außer: Ui, das lief extrem sch****!

Aber erstmal von Anfang an: _blotty (deren richtigen Namen wir leider nicht kennen) hatte ein Date mit einem Typen. Die beiden verstanden sich super und gingen nach dem Essen noch zu ihm. Alles lief bestens, bis _blotty für „große Mädchen“ musste (naja, ihr wisst schon!) und feststellte, dass die Toilettenspülung nicht funktionierte.

Okay, das ist ungefähr das Schlimmste, was einem bei einem ersten Date (oder überhaupt) passieren kann. Aber ab hier lassen wir _blotty lieber selbst erzählen. Ihre Geschichte schrieb sie nämlich auf Twitter nieder (mutig!) und wird dafür jetzt von den Usern gefeiert.

Von uns auch. HELDIN!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X