Très Click
24.03.2016 von Très Click

Diese Story eines ersten Dates beschäftigt gerade das ganze Internet

Also ehrlichgesagt wissen wir auch nicht so ganz, was wir zu der Story von Twitter-Userin _blotty  sagen sollen, außer: Ui, das lief extrem sch****!

Aber erstmal von Anfang an: _blotty (deren richtigen Namen wir leider nicht kennen) hatte ein Date mit einem Typen. Die beiden verstanden sich super und gingen nach dem Essen noch zu ihm. Alles lief bestens, bis _blotty für „große Mädchen“ musste (naja, ihr wisst schon!) und feststellte, dass die Toilettenspülung nicht funktionierte.

Okay, das ist ungefähr das Schlimmste, was einem bei einem ersten Date (oder überhaupt) passieren kann. Aber ab hier lassen wir _blotty lieber selbst erzählen. Ihre Geschichte schrieb sie nämlich auf Twitter nieder (mutig!) und wird dafür jetzt von den Usern gefeiert.

Von uns auch. HELDIN!

Das wird dich auch interessieren

amy-schumer-ubergibt-sich-in-video
10. Dezember 2018
by Très Click

Nichts für schwache Mägen: Amy Schumer postet sich beim Übergeben

meghan-markle-royale-etikette
11. Dezember 2018
by Très Click

Meghan Markle bricht mit ihrem Goth-Nagellack schon wieder die royale Etikette

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

Der Bachelor
10. Dezember 2018
by Très Click

Heiße Bachelor-News! Diese Neuerung verspricht NOCH MEHR Trash

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

weihnachtsgurke-christbaumschmuck
10. Dezember 2018
by Très Click

Aus diesem schönen Grund sollte jeder eine „Weihnachtsgurke“ am Baum hängen haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X