Très Click
24.03.2016 von Très Click

Diese Story eines ersten Dates beschäftigt gerade das ganze Internet

Also ehrlichgesagt wissen wir auch nicht so ganz, was wir zu der Story von Twitter-Userin _blotty  sagen sollen, außer: Ui, das lief extrem sch****!

Aber erstmal von Anfang an: _blotty (deren richtigen Namen wir leider nicht kennen) hatte ein Date mit einem Typen. Die beiden verstanden sich super und gingen nach dem Essen noch zu ihm. Alles lief bestens, bis _blotty für „große Mädchen“ musste (naja, ihr wisst schon!) und feststellte, dass die Toilettenspülung nicht funktionierte.

Okay, das ist ungefähr das Schlimmste, was einem bei einem ersten Date (oder überhaupt) passieren kann. Aber ab hier lassen wir _blotty lieber selbst erzählen. Ihre Geschichte schrieb sie nämlich auf Twitter nieder (mutig!) und wird dafür jetzt von den Usern gefeiert.

Von uns auch. HELDIN!

Das wird dich auch interessieren

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X