Très Click
24.03.2016 von Très Click

Diese Story eines ersten Dates beschäftigt gerade das ganze Internet

Also ehrlichgesagt wissen wir auch nicht so ganz, was wir zu der Story von Twitter-Userin _blotty  sagen sollen, außer: Ui, das lief extrem sch****!

Aber erstmal von Anfang an: _blotty (deren richtigen Namen wir leider nicht kennen) hatte ein Date mit einem Typen. Die beiden verstanden sich super und gingen nach dem Essen noch zu ihm. Alles lief bestens, bis _blotty für „große Mädchen“ musste (naja, ihr wisst schon!) und feststellte, dass die Toilettenspülung nicht funktionierte.

Okay, das ist ungefähr das Schlimmste, was einem bei einem ersten Date (oder überhaupt) passieren kann. Aber ab hier lassen wir _blotty lieber selbst erzählen. Ihre Geschichte schrieb sie nämlich auf Twitter nieder (mutig!) und wird dafür jetzt von den Usern gefeiert.

Von uns auch. HELDIN!

Das wird dich auch interessieren

hund-vergleich
14. Juli 2020
by Très Click

Leute posten Fotos mit ihren Hunden von heute und als Welpe – und wir kriegen nicht genug davon!

sabrina-fotos
9. Juli 2020
by Très Click

Hey Witches! Wir haben erste Fotos zur 4. „Sabrina“-Staffel (und leider eine schlechte Nachricht on top)

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

disney-hochzeitskleider
15. Juli 2020
by Très Click

Disney-Prinzessinnen in wunderschönen Hochzeitskleidern – märchenhafter geht’s nicht!

bird-box2
13. Juli 2020
by Très Click

Schließt lieber die Augen! „Bird Box“ bekommt eine Movie-Fortsetzung – und die ist schon in Arbeit!

umbrella-academy-trailer
9. Juli 2020
by Très Click

Apokalypse, schwedische Killer, nonstop Action – der Trailer zur 2. „Umbrella Academy“-Staffel ist WILD!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X