Très Click
24.03.2016 von Très Click

Diese Story eines ersten Dates beschäftigt gerade das ganze Internet

Also ehrlichgesagt wissen wir auch nicht so ganz, was wir zu der Story von Twitter-Userin _blotty  sagen sollen, außer: Ui, das lief extrem sch****!

Aber erstmal von Anfang an: _blotty (deren richtigen Namen wir leider nicht kennen) hatte ein Date mit einem Typen. Die beiden verstanden sich super und gingen nach dem Essen noch zu ihm. Alles lief bestens, bis _blotty für „große Mädchen“ musste (naja, ihr wisst schon!) und feststellte, dass die Toilettenspülung nicht funktionierte.

Okay, das ist ungefähr das Schlimmste, was einem bei einem ersten Date (oder überhaupt) passieren kann. Aber ab hier lassen wir _blotty lieber selbst erzählen. Ihre Geschichte schrieb sie nämlich auf Twitter nieder (mutig!) und wird dafür jetzt von den Usern gefeiert.

Von uns auch. HELDIN!

Das wird dich auch interessieren

you-nachbarin-schaupielerin
16. Januar 2020
by Très Click

Ahhh, haben wir gerade vielleicht erstalkt, wer die mysteriöse Nachbarin in „You 3“ spielen wird??!!

kim-kardashian-kuhlschranktour
17. Januar 2020

Kim K. hat einen begehbaren KÜHLSCHRANK – und der ist noch nicht mal das krasseste

vagina-kerze-gwyneth
13. Januar 2020
by Très Click

Am Schlüpper schnüffeln war gestern! Hier kommt die Kerze mit Vagina-Duft

batschi-thumb
9. Januar 2020
by Très Click

Die erste Folge „der Bachelor“ ist mehr als unangenehm – und Twitter die wohl beste Therapie

the-goop-lab
9. Januar 2020

Bald zeigt uns Gwyneth Paltrow auf Netflix, wie sicher noch keiner von uns zum Orgasmus gekommen ist

justin-bieber-borreliose-insta
9. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber leidet an Borreliose – und Hailey hat eine Message für alle, die diese Diagnose „runterspielen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X