Dieses Fitness-Model postet ein Foto von ihren “Röllchen“ – und wir sind ganz begeistert!

Instagram kann ja schnell frustrieren. Da scrollt man sich durch seinen Feed und sieht lauter schöne Menschen, die komplett obsessed mit ihrem Körper sind, sich anscheinend nur von Avocados, Eiern, Quinoa und Oatmeal ernähren, während unsereiner mit Schokolade auf dem Sofa sitzt.

Doch jetzt können wir endlich mit gutem Gewissen chillen, denn – Achtung – fit auszusehen, ist nicht alles! Das sagt eine, die es wirklich wissen muss: Anna Victoria, Fitnessmodel und Gründerin eines eigenen Diät-und-Fitness-Guides. Die gebürtige Kalifornierin, die eigentlich für ihren strammen Diät-und-Fitnessplan bekannt ist und sich regelmäßig im Bikini zur Schau stellt, postete jetzt ein Foto der etwas anderen Art: Die 27-Jährige sitzt auf dem Boden und zeigt, dass sich selbst bei so durchtrainierten Personen wie bei ihr kleine “Rolls“ formen.

Ihre eindeutigen Worte dazu: “Euer Bauch muss nicht 100 % flach sein, um gesund zu sein. Euer Bauch muss nicht 100 % flach sein, um euch zu lieben und euer Bauch muss nicht 100 % flach sein, damit ihr selbstbewusste, schöne und fantastische Menschen seid! Unsere Gesellschaft sollte sich nicht von körperlichen Eigenschaften abhängig machen. Jeder Körper verdient es, geliebt zu werden.“

Das Foto hat schon über 27.000 Likes – fast doppelt so viele, wie die üblichen Bilder von Anna im Bikini oder im Fitness-Outfit. Wir können’s verstehen. Denn: Gesunder Lifestyle hin oder her, am gesündesten ist es immer noch, sich selbst zu lieben.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X