Dieses Foto von Taylor Swift hat über 1,5 Millionen Likes

Gestern war in den USA der Unabhängigkeitstag (4. Juli) und das feierten die Celebrities natürlich auch auf ihren Social Media-Kanälen. Darunter: Taylor Swift mit ihrer legendären Girls Squad.

Die Sängerin postete auf Instagram ein Party-Foto mit Cara Delevingne, Gigi Hadid, der schwangeren Blake Lively und Co. – alle im typischen „Stars & Stripes“-Look, im Hintergrund ein Feuerwerk zu sehen.

Bei so vielen Promis auf einem Haufen ist klar, dass ein regelrechter Like-Regenausbricht, aber dass

Taylor Swift innerhalb von sechs Stunden 1,5 Millionen Likes bekommt übertrifft echt ALLES und jedes Foto, das jemals veröffentlicht wurde.

Ob die 26-Jährige damit auch das „Jelena“-Foto (3,7 Millionen Likes) knacken kann? Wir sagen: Es ist nur noch eine Frage der Zeit!

Das wird dich auch interessieren

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

filme-gegen-rassismus
3. Juni 2020

16 Filme über Rassismus, die wir uns (spätestens jetzt!) ALLE anschauen sollten

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

lili-reinhart-outing-thumb
4. Juni 2020

„Ich bin eine stolze bisexuelle Frau!“: Lili Reinhart outet sich erstmals in der Öffentlichkeit

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X