Dieses Foto von Taylor Swift hat über 1,5 Millionen Likes

Gestern war in den USA der Unabhängigkeitstag (4. Juli) und das feierten die Celebrities natürlich auch auf ihren Social Media-Kanälen. Darunter: Taylor Swift mit ihrer legendären Girls Squad.

Die Sängerin postete auf Instagram ein Party-Foto mit Cara Delevingne, Gigi Hadid, der schwangeren Blake Lively und Co. – alle im typischen „Stars & Stripes“-Look, im Hintergrund ein Feuerwerk zu sehen.

Bei so vielen Promis auf einem Haufen ist klar, dass ein regelrechter Like-Regenausbricht, aber dass

Taylor Swift innerhalb von sechs Stunden 1,5 Millionen Likes bekommt übertrifft echt ALLES und jedes Foto, das jemals veröffentlicht wurde.

Ob die 26-Jährige damit auch das „Jelena“-Foto (3,7 Millionen Likes) knacken kann? Wir sagen: Es ist nur noch eine Frage der Zeit!

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X