Dieses geniale Mittel gegen Kater ist auch noch total lecker!

DAS ist mal eine wirklich gute Nachricht: Endlich gibt es ein Mittel gegen unseren Kater, das wirkt UND schmeckt! Tatsächlich ist die asiatische Birne, die wir auch als Nashi kennen, sogar megalecker. Die Superfrucht ist schon bekannt dafür, dass sie Entzündungen reduzieren, Cholesterinwerte senken und die Verdauung verbessern kann – jetzt hat eine australische Studie ergeben, dass sie auch noch die Wunderwaffe gegen Hangover ist.

Nashi ist voller Enzyme, die die Verarbeitung von Alkohol beschleunigen und die Alkoholaufnahme hemmen, außerdem reduziert sie die Bildung von einem Gift, das für unseren Kater zuständig ist.

Allerdings funktioniert das Ganze nur, wenn man vorbeugt: Laut Studie fühlten sich die Teilnehmer, die vor ihren Drinks Nashi-Saft getrunken hatten, bis zu 21 Prozent weniger verkatert. 21 Prozent? Das probieren wir auf jeden Fall aus. Prost!

 

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X