Dieses geniale Mittel gegen Kater ist auch noch total lecker!

DAS ist mal eine wirklich gute Nachricht: Endlich gibt es ein Mittel gegen unseren Kater, das wirkt UND schmeckt! Tatsächlich ist die asiatische Birne, die wir auch als Nashi kennen, sogar megalecker. Die Superfrucht ist schon bekannt dafür, dass sie Entzündungen reduzieren, Cholesterinwerte senken und die Verdauung verbessern kann – jetzt hat eine australische Studie ergeben, dass sie auch noch die Wunderwaffe gegen Hangover ist.

Nashi ist voller Enzyme, die die Verarbeitung von Alkohol beschleunigen und die Alkoholaufnahme hemmen, außerdem reduziert sie die Bildung von einem Gift, das für unseren Kater zuständig ist.

Allerdings funktioniert das Ganze nur, wenn man vorbeugt: Laut Studie fühlten sich die Teilnehmer, die vor ihren Drinks Nashi-Saft getrunken hatten, bis zu 21 Prozent weniger verkatert. 21 Prozent? Das probieren wir auf jeden Fall aus. Prost!

 

Das wird dich auch interessieren

valentinstag-schaumwein-thumb
25. Januar 2023

Love is in the air, ähh, drink! Diese 5 Schaumweine sorgen für einen prickelnden Valentinstag

Schwangerschaftsstreifen vorbeugen: Zupfmassage Anleitung
24. Januar 2023

Schwangerschaftsstreifen vorbeugen: So habe ich es gemacht

squid-game-reality-show
27. Januar 2023
by Très Click

„Wie im Kriegsgebiet“: Was bitte geht gerade bei den „Squid Game“-Dreharbeiten ab??

baileys-deliciously-light-thumb
24. Januar 2023
by Très Click

Wie gut schmeckt der kalorienreduzierte Baileys Deliciously Light wirklich? Wir haben die Antwort

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X