Dieses gespiegelte Foto ist die wohl schönste optische Täuschung ever

Ähm, wo genau ist bei diesem Bild jetzt oben und wo ist unten? Gute Frage!

Der Fotograf Kevin Wolf produziert eigentlich Sport-Filme. Aber als er für einen Dreh im Yosemite National Park war, hatte er nur Augen für die Landschaft. Als er realisierte, dass der Sand im See wie Sternenstaub aussieht, kam ihm eine grenzgeniale Idee.

 

Er fotografierte den Berg und den See und spiegelte das Foto einfach. Heraus kam die wohl schönste optische Täuschung überhaupt. Denn plötzlich sieht es so aus, als würde sich über dem Berg die Galaxie öffnen.

Wow, was für ein Foto! ???

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-4-tweet
19. September 2022
by Très Click

„Wenn wir hier sind, verblöden wir“ – Und damit auf in die Tweets zur 4. „Sommerhaus“-Folge

the-mother-netflix
27. September 2022
by Très Click

J.Lo als Bad Ass und knallharte Auftragskillerin? Auf diesen Netflix-Action-Kracher haben wir gewartet!

hotd-6
27. September 2022
by Très Click

Twitter steht irgendwo zwischen Heulen und Wut! Die Tweets zur 6. „House of the Dragon“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X