DIE Frisur für alle, die sich (eigentlich) keine krasse Farbe trauen und was du heute sonst noch wissen musst

1. Whoa, damit haben wir nicht gerechnet! Die Tumblr-Userin Jaye hat die cleverste Frisur, die wir seit langem gesehen haben: Ihr Deckhaar hat ihre normale Naturhaarfarbe, doch darunter verbirgt sich ein cooler Farb-Mix in Türkis, Pink und Lila! Ein super Trend für alle, die sich (noch) nicht trauen, den kompletten Schopf bunt zu färben. (Via Buzzfeed)

2. Na, was denn nun, liebe Kylie Jenner? Vor ein paar Tagen hieß es noch, alles sei vorbei mit Tyga und nun wurden die beiden wieder händchenhaltend gesehen. Puh, wir steigen da nicht mehr durch… (via Hollywoodlife)

3. Wir haben uns ja schon öfter gedacht, dass Kaffee uns in so manchen Situationen unser Leben rettet, aber laut einer neuen Studie sollen eine bis fünf Tassen Kaffee am Tag WIRKLICH dafür sorgen, dass wir länger leben. Gilt übrigens auch für entkoffeinierten Kaffee – Juhu! (via Byrdie)

4. Augenfarbe wechsle dich: Selena Gomez scheint auf den Geschmack von farbigen Kontaktlinsen gekommen zu sein. Bei den AMAs trug sie jetzt grünbraune Augen und die standen ihr ebenso ausgezeichnet, wie die blauen Augen bei der Victoria’s Secret Fashion Show. Scheint, als würde ihr wirklich jede Augenfarbe stehen! (via Glamour)

5. Also wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir sind momentan die größten Avocado-Fans EVER! Nur wissen wir langsam nicht mehr, womit wir unsere Lieblingsfrucht kombinieren sollen. Zum Glück hat uns Bustle auf die Kombi aus Avocado und Eiern gebracht und uns direkt ein paar Rezepte rausgesucht. Yummy! (via Bustle)

6. „Ich liebe die Menopause!“ – sagt Angelina Jolie. In The Telegraph sprach sie über ihren neuen Film und darüber, dass sie nicht mehr jung sein möchte und macht damit andern Frauen Mut, die schon jung in die Wechseljahre kommen. (Via The Daily Telegraph)

7. Dass Adele UNSAGBAR GUT singen kann, ist ja nun nichts neues mehr. Trotzdem wollten wir euch diese superschönen Performances ihrer Songs „Hello“ und „When We Were Young“ bei Saturday Night Live nicht vorenthalten. Holt schon mal die Taschentücher raus! (Via Elle US)

Credit: jesrever.tumblr.com, Instagram.com/jesrever

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X