Dieses #HMBalmaination-Teil ist noch nicht ausverkauft UND es ist ziemlich dufte!

Nach der angesagten und super schnell ausverkauften Balmain x HM-Linie von Designer Olivier Rousteing, gibt’s jetzt das nächste angesagte Teil, das jede Fashionista besitzen will: den Duft zur Kollektion. Riecht nach Tonkabohne, Jasmin-Blütenblättern und australischem Sandelholz und nach Vorsicht-Schnell-Ausverkauft!

Und er eignet sich auch super als Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin, Schwester oder Mama… oder für dich selbst! Denn wer möchte nicht so duften wie Kendall, Gigi & Co. ;) Aber Mädels beeilt euch, das Parfum wird ab dem 3. Dezember in ausgewählten H&M-Stores erhältlich sein und ist bestimmt so schnell vergriffen, wie die Kollektion… Tsch, tsch, tschnell sein lohnt sich!

Balmain x H&M – Der Duft zur Kollektion

Credit: PR 

 

 

Das wird dich auch interessieren

Frau mit Soap Brows
22. September 2021

Soap Brows: So funktioniert der Beauty-Trend

Frau mit Choppy Cut
22. September 2021

Trendfrisur 2021: Darum ist der Choppy Cut gerade überall zu sehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X