#RelationshipGoals: Dieses Hundepärchen macht es vor und das Internet flippt aus

Ooooh mein Gott, ist das süß! Dass wir völlig vernarrt in Tiere aller Art sind, ist ja nun keine Neuigkeit. Aber diese zwei Hunde toppen in etwa alles, was wir zuvor gesehen haben und setzen dabei unsere #RelationshipGoals auch noch enorm hoch.

Twitter-User Matthew Bennett hat, ohne es vorher zu ahnen, das in etwa niedlichste Bild überhaupt hochgeladen. „Jedes Mal, wenn wir spazieren gehen, muss sie einen kurzen Halt machen, um ihren Schwarm zu sehen. Wie Romeo und Julia“, schreibt er dazu. Und wie sollte es auch anders sein, das Internet ist begeistert.

„Das ist das Süßeste, was ich den ganzen Tag gesehen habe“, schreibt eine Twitternutzerin. Ein anderer schlägt vor, dass die zwei es doch einmal einen Schritt weiter wagen sollten (höhöhö). Gegenüber BuzzFeed erklärte der Besitzer der Labrador-Dame:

„Eines Tages bin ich mit ihr spazieren gegangen und Turk, der Husky, war in seinem Vorgarten und wir haben kurz angehalten, um uns mit seinen Besitzern zu unterhalten. Dabei habe ich zufällig dieses Foto, auf dem sie sich küssen, aufgenommen. Aber es ist noch einige Male danach genauso wieder passiert.“

Aber genau wie die Geschichte von Romeo und Julia geht auch die Geschichte von Kai und Turk nicht mit einem Happy End und vielen kleinen Hundebabys zu Ende. Die Familie des Husky-Rüden ist umgezogen, zu weit weg, als dass Kai ihn regelmäßig besuchen könnte. 

Aber ihr Besitzer beruhigt alle gebrochenen Herzen: „Kai ist eine freundliche Hündin. Eine befreundete Familie aus der Nachbarschaft hat sogar ihren Bruder aus dem gleichen Wurf adoptiert und so spielen sie und ihr Bruder immer zusammen.“

Uns beruhigt es ungemein, zu wissen, dass Kai mit ihrem gebrochenen Herzen nicht allein ist und können ihr zur Aufheiterung nur mitgeben: Andere Besitzer haben auch schöne Rüden.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X