Dieses It-Piece von der Berlin Fashion Week tragen jetzt schon alle Blogger

Die Fashion-Week hat gerade erst begonnen und schon jetzt gibt es ein It-Piece, das alle zum Ausrasten bringt: Die Rede ist, Achtung, von einem T-Shirt!

Wir haben es direkt in der Frontrow an Super-Bloggerin Marie von Behrens (mvb) gesehen: Zur Fashion-Show von Dorothee Schumacher trägt Marie ein weißes Statement-Shirt mit der Aufschrift: „Support the Girls“. Wie cool ist das denn? Ein It-Piece mit richtigem Statement! ?

Das Shirt ist moment noch nicht im Shop verfügbar, aber wir sagen: Es ist nur noch eine Frage der Zeit! Denn viele Teile, die gerade auf der Fall/Winter-Show gezeigt wurden, sind direkt im Shop von Dorothee Schumacher erhältlich.

Die Designerin zieht also mit den großen Häusern wie Burberry gleich und bietet ihre Runyway-Kollektion via „See now – Buy now“ für ALLE an – finden wir top!

Credits: Très Click, Instagram.com/dorotheeschumacher
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X