Dieses It-Piece von der Berlin Fashion Week tragen jetzt schon alle Blogger

Die Fashion-Week hat gerade erst begonnen und schon jetzt gibt es ein It-Piece, das alle zum Ausrasten bringt: Die Rede ist, Achtung, von einem T-Shirt!

Wir haben es direkt in der Frontrow an Super-Bloggerin Marie von Behrens (mvb) gesehen: Zur Fashion-Show von Dorothee Schumacher trägt Marie ein weißes Statement-Shirt mit der Aufschrift: „Support the Girls“. Wie cool ist das denn? Ein It-Piece mit richtigem Statement! ?

Das Shirt ist moment noch nicht im Shop verfügbar, aber wir sagen: Es ist nur noch eine Frage der Zeit! Denn viele Teile, die gerade auf der Fall/Winter-Show gezeigt wurden, sind direkt im Shop von Dorothee Schumacher erhältlich.

Die Designerin zieht also mit den großen Häusern wie Burberry gleich und bietet ihre Runyway-Kollektion via „See now – Buy now“ für ALLE an – finden wir top!

Credits: Très Click, Instagram.com/dorotheeschumacher

Das wird dich auch interessieren

boxershorts-thumb
8. August 2022

Wir wollen euch an die Wäsche! Boxershorts sind der coolste Trend für den hotten Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X