Dieses Kleid hat eine Warteliste von 900 Leuten!?!

Kennen wir doch alle: Gerade im Online-Shop die neuesten Stücke checken und da ist es plötzlich: Das Kleid mit dem Sofort-Haben-Will-Charakter!

Es sieht so unglaublich gut aus und wir müssen es einfach kaufen. Jetzt schnell damit in den Online-Einkaufswagen, bezahlen und…Nooo. Falsch gedacht! Es kann nämlich auch ziemlich lange dauern. Zum Beispiel, wenn wir gerade mal auf Wartelisten-Platz 899 landen. Ohne Witz!!!

Ja, das ist wirklich bei dem neuen kleinen Schwarzen von MM.LaFleur passiert. Das neue It-Piece-Wickelkleid soll faltenfrei und atmungsaktiv sein. Nicht schlecht für einen Büro-Alltag.

Das Label von Sarah La Fleur setzt auf lässig Business-Mode, die Spaß machen soll. Die Wartezeit von dem neuen It-Kleid macht aber wohl eher weniger Spaß. Unglaublich, dass tatsächlich 900 Frauen auf der Warteliste für das Kleid stehen. (Obwohl es 235 Dollar kostet!) Und es wird nicht weniger!

Aber Kopf hoch Mädels: Falls ihr ganz hinten auf der Liste steht, haben wir da ein paar Alternativen, die ihr auch schneller bekommen könnt! JUHU!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X