DIESES Label lieben alle Promis – und du auch!

Herzogin Kate Middleton trägt das Fashion-Label regelmäßig, Schauspielerin und Model Emily Ratajkowski hatte sogar einen Wildleder-Rock der Marke bei den Oscars an, und wir sind auch schon ganz vernarrt…!

…und zwar in REISS, das Label aus Großbritannien, das jetzt auch endlich in Deutschland seinen ersten Store eröffnet hat. Der Shop in Hamburg ist außerhalb des Vereinigten Königreichs sogar der einzige in Europa.

Die It-Pieces von REISS sind classy, sozusagen zeitlos schön, und es werden nur extrem hochwertige Materialien verarbeitetet. Zur Kollektion gehören Printkleider, elegante Blusen oder auch knallige Fransenbags.

Unsere Top 10 (inklusive Emily-Ratajkowski-Rock) findet ihr in unserer Galerie weiter unten. Und jetzt: Happy Shopping!

REISS ROCKS

Credit: Très Click, Instagram.com/reiss

Das wird dich auch interessieren

kleidung-vernichten
15. Januar 2021

Darum stehen Millionen Kleidungsstücke gerade kurz davor, vernichtet zu werden

thumb
11. Januar 2021
by Très Click

Wenn wir uns dieses Jahr nur eine Sache kaufen könnten, wäre es dieses Luxus-Piercing

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X