Dieses Lebensmittel ist schlecht für dich, aber richtig gut für deine Haare

Was ist schlecht für den Körper, aber gut für die Haare? Weißer Zucker!

Zuckerspray ist DER neue Beauty-Trend

Was Friseure schon längst wissen, macht jetzt auch unter Nicht-Profis die Runde: Zucker verleiht eurem Haar Textur wie ein Salzspray, aber trocknet dabei nicht aus und erhält den Glanz des Haares (wie beispielsweise „Sea Salt Spray“, also Meersalzspray).

Ihr könnt euch Zuckerspray kaufen, wie das „Sugar Lift“ von Wella oder es ganz einfach selbst machen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist Zucker unter Rühren in Wasser aufzulösen. Anschließend könnt ihr es in eine Sprühflasche füllen und fertig ist euer neues Pflegeprodukt.

Wir probieren das gleich mal aus!

Das wird dich auch interessieren

thumb
1. Dezember 2021
by Très Click

Du bist kurz davor, dein Home Office anzuzünden? Nimm lieber eine von diesen hübschen Kerzen!

bildschirmfoto-2021-12-01-um-170443
2. Dezember 2021
by Très Click

Bisou, Bisou! Die „Emily in Paris x Lancôme“-Kollektion ist noch heißer als Serienhottie Gabriel

lov-palette-nude
5. Dezember 2021
by Très Click

Ich war nie ein Paletten-Fan. Diese Palette hat das geändert

winnie_thumb_neu
1. Dezember 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X