Dieses Mädchen aus Deutschland sieht aus wie Kylie Jenner

Wir sehen doppelt. Wer ist hier eigentlich wer? Ist das links Kylie Jenner oder doch Gina Lorena aka. ginizzle? Die deutsche Instagrammerin sieht aus wie eine verlorene Kardashian-Schwester: die Haare gefärbt, die Lippen voll, die Augenbrauen kunstvoll nachgemalt und mindestens genauso posingsicher wie die „echten“ Kardashians. Und jetzt wo Kylie ihre Haare endlich wieder dunkel trägt, ist die Ähnlichkeit noch verblüffender. Wir sind wirklich schon ganz wirr…

Ihr wollt wissen, wovon wir da eigentlich reden? Dann noch etwas scrollen und den Selbsttest machen: Gina oder Jenner?

Gina oder Jenner?

Das wird dich auch interessieren

gleichgeschlechtliche-ehe-nordirland
12. Februar 2020

Diese beiden Frauen sagen als erstes gleichgeschlechtliches Paar in Nordirland „JA, ICH WILL“

chips-finger-schutz
19. Februar 2020
by Très Click

Keine Lust auf schmutzige Chips-Finger? Dann ist das DEIN Gadget

thumbgro
18. Februar 2020

Wie es ist, mit 30 einen Herzinfarkt zu bekommen

island-antrag
18. Februar 2020

Ladys, wenn ihr eurem Liebsten am 29. Februar einen Antrag macht, wartet ein Island-Traum auf euch

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

burger-king-french-fry-sandwich-1207366
21. Februar 2020

Ähm, bei Burger King gibt’s jetzt echt einen Pommes-Burger

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X