Dieses Mädchen aus Deutschland sieht aus wie Kylie Jenner

Wir sehen doppelt. Wer ist hier eigentlich wer? Ist das links Kylie Jenner oder doch Gina Lorena aka. ginizzle? Die deutsche Instagrammerin sieht aus wie eine verlorene Kardashian-Schwester: die Haare gefärbt, die Lippen voll, die Augenbrauen kunstvoll nachgemalt und mindestens genauso posingsicher wie die „echten“ Kardashians. Und jetzt wo Kylie ihre Haare endlich wieder dunkel trägt, ist die Ähnlichkeit noch verblüffender. Wir sind wirklich schon ganz wirr…

Ihr wollt wissen, wovon wir da eigentlich reden? Dann noch etwas scrollen und den Selbsttest machen: Gina oder Jenner?

Gina oder Jenner?

Das wird dich auch interessieren

video-chats
1. April 2020

Ja, Video-Chats sind besser für unser Gehirn als Telefonate – und der Grund ist SO nachvollziehbar!

alkohol-isolation-thumb
1. April 2020
by Très Click

Angst, zum „Coronaholic“ zu werden? So klappt’s mit dem gesunden Alkohol-Umgang in der Isolation

___thumb_mealprep
1. April 2020

Wie ihr mit nur EINEM Supermarkteinkauf 6 Tage lang gut essen könnt

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

bildschirmfoto2020-03-26um140913
26. März 2020
by Très Click

Whipped Coffee ist der angesagteste Drink der Saison – und du kannst ihn ganz einfach zu Hause machen

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X