Très Click
25.02.2016 von Très Click

(VIDEO): Dieses Mädchen denkt, es wäre Kylie Jenner

Da hatte wohl jemand nach seiner Operation eine „prominente“ Erleuchtung! Die Teenagerin Emma wacht nach ihrer Operation, bei der ihre Weisheitszähne entfernt wurden, auf und ist der festen Überzeugung, Kylie Jenner zu sein. „Ich bin mit Kim Kardashian verwandt“, erzählt sie ihrer Mutter kurz nachdem sie aus der Narkose aufwachte. „Ich bin Kylie Jenner. Ich habe gerade herausgefunden, dass ich Kylie Jenner bin, weil du es mir nicht erzählt hast.“

Im Verlauf des Videos realisiert Emma, dass wenn SIE Kylie ist, ihre Eltern nicht die sind, für die sie sie all die Jahre gehalten hat… Ihrer Logik nach sind das also Kris und Caitlyn Jenner. Oh man, die Arme! So eine Narkose kann einen aber auch echt aus der Bahn werfen…

Emma denkt sie wäre Kylie

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können
21. Juni 2018

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

Dieser Netflix-Film lässt all unsere schlimmsten Teenie-Albträume nochmal aufleben
22. Juni 2018

Dieser Netflix-Film lässt deine schlimmsten Teenie-Albträume wahr werden…

nanny-comeback
20. Juni 2018

OMG, gibt es wirklich bald eine Fortsetzung von „Die Nanny“!?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!