Très Click
25.02.2016 von Très Click

(VIDEO): Dieses Mädchen denkt, es wäre Kylie Jenner

Da hatte wohl jemand nach seiner Operation eine „prominente“ Erleuchtung! Die Teenagerin Emma wacht nach ihrer Operation, bei der ihre Weisheitszähne entfernt wurden, auf und ist der festen Überzeugung, Kylie Jenner zu sein. „Ich bin mit Kim Kardashian verwandt“, erzählt sie ihrer Mutter kurz nachdem sie aus der Narkose aufwachte. „Ich bin Kylie Jenner. Ich habe gerade herausgefunden, dass ich Kylie Jenner bin, weil du es mir nicht erzählt hast.“

Im Verlauf des Videos realisiert Emma, dass wenn SIE Kylie ist, ihre Eltern nicht die sind, für die sie sie all die Jahre gehalten hat… Ihrer Logik nach sind das also Kris und Caitlyn Jenner. Oh man, die Arme! So eine Narkose kann einen aber auch echt aus der Bahn werfen…

Emma denkt sie wäre Kylie

Das wird dich auch interessieren

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X