(VIDEO): Dieses Mädchen denkt, es wäre Kylie Jenner

Da hatte wohl jemand nach seiner Operation eine „prominente“ Erleuchtung! Die Teenagerin Emma wacht nach ihrer Operation, bei der ihre Weisheitszähne entfernt wurden, auf und ist der festen Überzeugung, Kylie Jenner zu sein. „Ich bin mit Kim Kardashian verwandt“, erzählt sie ihrer Mutter kurz nachdem sie aus der Narkose aufwachte. „Ich bin Kylie Jenner. Ich habe gerade herausgefunden, dass ich Kylie Jenner bin, weil du es mir nicht erzählt hast.“

Im Verlauf des Videos realisiert Emma, dass wenn SIE Kylie ist, ihre Eltern nicht die sind, für die sie sie all die Jahre gehalten hat… Ihrer Logik nach sind das also Kris und Caitlyn Jenner. Oh man, die Arme! So eine Narkose kann einen aber auch echt aus der Bahn werfen…

Emma denkt sie wäre Kylie

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X