Très Click
25.02.2016 von Très Click

(VIDEO): Dieses Mädchen denkt, es wäre Kylie Jenner

Da hatte wohl jemand nach seiner Operation eine „prominente“ Erleuchtung! Die Teenagerin Emma wacht nach ihrer Operation, bei der ihre Weisheitszähne entfernt wurden, auf und ist der festen Überzeugung, Kylie Jenner zu sein. „Ich bin mit Kim Kardashian verwandt“, erzählt sie ihrer Mutter kurz nachdem sie aus der Narkose aufwachte. „Ich bin Kylie Jenner. Ich habe gerade herausgefunden, dass ich Kylie Jenner bin, weil du es mir nicht erzählt hast.“

Im Verlauf des Videos realisiert Emma, dass wenn SIE Kylie ist, ihre Eltern nicht die sind, für die sie sie all die Jahre gehalten hat… Ihrer Logik nach sind das also Kris und Caitlyn Jenner. Oh man, die Arme! So eine Narkose kann einen aber auch echt aus der Bahn werfen…

Emma denkt sie wäre Kylie

Das wird dich auch interessieren

Cuteness overload!! Wir haben gerade die Mini-Version von Justin Bieber und Hailey Baldwin gefunden
21. September 2018

Cuteness overload!! Wir haben gerade die Mini-Version von Justin Bieber und Hailey Baldwin gefunden

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

harry-hamster-thumb
17. September 2018

Samantha Markle kann es einfach nicht lassen: Jetzt vergleicht sie Prinz Harry auch noch mit einem Hamster

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!