Très Click
25.02.2016 von Très Click

(VIDEO): Dieses Mädchen denkt, es wäre Kylie Jenner

Da hatte wohl jemand nach seiner Operation eine „prominente“ Erleuchtung! Die Teenagerin Emma wacht nach ihrer Operation, bei der ihre Weisheitszähne entfernt wurden, auf und ist der festen Überzeugung, Kylie Jenner zu sein. „Ich bin mit Kim Kardashian verwandt“, erzählt sie ihrer Mutter kurz nachdem sie aus der Narkose aufwachte. „Ich bin Kylie Jenner. Ich habe gerade herausgefunden, dass ich Kylie Jenner bin, weil du es mir nicht erzählt hast.“

Im Verlauf des Videos realisiert Emma, dass wenn SIE Kylie ist, ihre Eltern nicht die sind, für die sie sie all die Jahre gehalten hat… Ihrer Logik nach sind das also Kris und Caitlyn Jenner. Oh man, die Arme! So eine Narkose kann einen aber auch echt aus der Bahn werfen…

Emma denkt sie wäre Kylie

Das wird dich auch interessieren

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X