Dieses Mädchen mit Down-Syndrom läuft auf der New York Fashion Week und weitere Top-News

1. Die 18-jährige Madeline Stuart hat einen Traum: Sie möchte Model werden und dass trotz oder gerade wegen ihrer Behinderung. Jetzt wurde offiziell, dass das Mädchen aus Brisbane für FTL Moda auf der New York Fashion Week laufen wird UND gleich für zwei Shows gebucht ist. Die News postete sie selbst auf ihrer Facebook-Seite und ihrem Instagram-Account. Wow, wir freuen uns sooo sehr für Maddie! (via BuzzFeed)

2. Ob sich auch Tyga und Kylie Jenner freuen? Ihnen wurden jetzt zehn Millionen Dollar angeboten, wenn sie einen Porno drehen, der noch pikanter ist, als der von Schwester Kim und Ray J. Angefragt hat übrigens die gleiche Produktionsfirma, die auch schon Kims Sextape produzierte. Auch wenn Tyga jetzt ganz offen in einem Interview erzählte, wie wichtig das Nacktsein für Kylies Selbstbewusstsein sei, lautet unser Rat: Kylie, lass es sein! (via Hollywood Life)

3. So richtig in Fahrt ist ja gerade auch Donald Trump. Der setzte jetzt noch einen auf seine Anti-Frauen-Hetzjagd drauf und sagte über Heidi Klum, dass sie keine „10“ mehr sei. Heidi nahm es mit Humor und postete unter dem Hashtag #HeidiTrumpsTrump ein witziges Video auf Instagram. (via Refinery29/Instagram heidiklum)

4. Worüber man sich allerdings mehr Gedanken machen sollte, ist das Ergebnis einer neuen Studie. Demnach sind Eltern, nachdem sie ein Kind bekommen haben, unglücklicher als nach einer Scheidung oder dem Tod des Partners. Waaaaas? Okay, das ist krass! (via Cosmopolitan)

5. Fröhlicher UND bunter sind dagegen die Haar-News von Britney Spears. Britney trägt jetzt nämlich Rainbow-Hair. Und es steht ihr wirklich richtig gut! Britney, wir wünschen uns noch mehr positive Styling-Überraschungen von dir – so wie früher … (via Marie Claire)

 

Credit: Instagram madelinesmodelling_

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X