Dieses Mädchen mit Down-Syndrom läuft auf der New York Fashion Week und weitere Top-News

1. Die 18-jährige Madeline Stuart hat einen Traum: Sie möchte Model werden und dass trotz oder gerade wegen ihrer Behinderung. Jetzt wurde offiziell, dass das Mädchen aus Brisbane für FTL Moda auf der New York Fashion Week laufen wird UND gleich für zwei Shows gebucht ist. Die News postete sie selbst auf ihrer Facebook-Seite und ihrem Instagram-Account. Wow, wir freuen uns sooo sehr für Maddie! (via BuzzFeed)

2. Ob sich auch Tyga und Kylie Jenner freuen? Ihnen wurden jetzt zehn Millionen Dollar angeboten, wenn sie einen Porno drehen, der noch pikanter ist, als der von Schwester Kim und Ray J. Angefragt hat übrigens die gleiche Produktionsfirma, die auch schon Kims Sextape produzierte. Auch wenn Tyga jetzt ganz offen in einem Interview erzählte, wie wichtig das Nacktsein für Kylies Selbstbewusstsein sei, lautet unser Rat: Kylie, lass es sein! (via Hollywood Life)

3. So richtig in Fahrt ist ja gerade auch Donald Trump. Der setzte jetzt noch einen auf seine Anti-Frauen-Hetzjagd drauf und sagte über Heidi Klum, dass sie keine „10“ mehr sei. Heidi nahm es mit Humor und postete unter dem Hashtag #HeidiTrumpsTrump ein witziges Video auf Instagram. (via Refinery29/Instagram heidiklum)

4. Worüber man sich allerdings mehr Gedanken machen sollte, ist das Ergebnis einer neuen Studie. Demnach sind Eltern, nachdem sie ein Kind bekommen haben, unglücklicher als nach einer Scheidung oder dem Tod des Partners. Waaaaas? Okay, das ist krass! (via Cosmopolitan)

5. Fröhlicher UND bunter sind dagegen die Haar-News von Britney Spears. Britney trägt jetzt nämlich Rainbow-Hair. Und es steht ihr wirklich richtig gut! Britney, wir wünschen uns noch mehr positive Styling-Überraschungen von dir – so wie früher … (via Marie Claire)

 

Credit: Instagram madelinesmodelling_

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X