Dieses Mädchen schminkt ihr komplettes Gesicht NUR mit Kylies Lip Kits

Wir wussten ja schon immer, dass Kylies Lip Kits echt was können (wir selbst haben uns auch schon damit geschminkt). Dass man damit aber noch mehr als nur die Lippen schminken kann, zeigt uns jetzt Beauty Vloggerin Nikita Dragun, die mit den Lip Kits (bis auf die Foundation) ihr komplettes Gesicht geschminkt hat.

Für das Make-up nutzt sie drei verschiedene Farben: True Brown K, Koko K and Kourt K. Sie beginnt mit ihren Augenbrauen und nimmt dafür True Brown K, die Brauen füllt sie mithilfe eines Pinsels und der Farbe aus. Den gleichen Ton verwendet sie auch, um sich Sommersprossen (!) aufzupinseln.

Als nächstes nimmt sie Koko K als Rouge und Kourt K als Eyeliner. Am Ende schminkt sie ihre Lippen mit Koko K.

Krass, was man alles mit Kylies Wunderschminke machen kann. Wären die Lip Kits doch nicht ständig ausverkauft

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

beauty-news-oktober-21-thumb
19. Oktober 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X