Dieses Mädchen schminkt ihr komplettes Gesicht NUR mit Kylies Lip Kits

Wir wussten ja schon immer, dass Kylies Lip Kits echt was können (wir selbst haben uns auch schon damit geschminkt). Dass man damit aber noch mehr als nur die Lippen schminken kann, zeigt uns jetzt Beauty Vloggerin Nikita Dragun, die mit den Lip Kits (bis auf die Foundation) ihr komplettes Gesicht geschminkt hat.

Für das Make-up nutzt sie drei verschiedene Farben: True Brown K, Koko K and Kourt K. Sie beginnt mit ihren Augenbrauen und nimmt dafür True Brown K, die Brauen füllt sie mithilfe eines Pinsels und der Farbe aus. Den gleichen Ton verwendet sie auch, um sich Sommersprossen (!) aufzupinseln.

Als nächstes nimmt sie Koko K als Rouge und Kourt K als Eyeliner. Am Ende schminkt sie ihre Lippen mit Koko K.

Krass, was man alles mit Kylies Wunderschminke machen kann. Wären die Lip Kits doch nicht ständig ausverkauft

Das wird dich auch interessieren

lippenprpdukte_thumb
20. Januar 2020

Deine Lippen betreiben gerade „dry january“? Dann hier entlang zu den 8 besten Pflegeprodukten

kalte-fuesse
22. Januar 2020
by Très Click

Ja, es gibt eine Wärmflasche NUR für deine Füße – und der Winter ist gerettet

weed-facial
27. Januar 2020
by Très Click

Hi(gh) Glow! In 6 Schritten zum Bieber-Strahlen

glass-skin
21. Januar 2020
by Très Click

Megatrend Glass Skin: So bekommst du gläserne Haut

vampire-thumbnail
27. Januar 2020

Ich lasse mir Kim Kardashians „Vampir-Lifting“ verpassen – und nehme euch mit!

byredo-thumb
20. Januar 2020

Der perfekte Duft für ein Valentinstag-Geschenk – ob an den Partner oder dich selbst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X