Diese Frau sieht exakt aus wie Taylor Swift

Ähm, Taylor bist du’s? Das dachten wir uns, als wir die Instagram-Bilder weiter unten gesehen haben. Bei dieser Frau handelt es sich aber nicht um die berühmte Sängerin, sondern um April Gloria.

Die Instagram-Userin liebt Cosplay und verwandelt sich regelmäßig in Fantasie-Wesen, aber eben auch in Taylor Swift. Sie sieht der Sängerin aber wirklich zum Verwechseln ähnlich, die beiden könnten ja glatt als eineiige Zwillinge durchgehen.

Liegt vielleicht daran, dass April das Make-up ihres Vorbildes exakt beherrscht: Der Lidstrich und die dunklen Lippen, dazu die Frisur – genau wie bei Taylor.

Wir fragen uns, wie oft April schon nach Autogrammen gefragt wurde?! ?

APRIL SIEHT GENAUSO AUS WIE TAYLOR

Das wird dich auch interessieren

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

cat-opoly
12. Februar 2020

Yeeey! Es gibt ein Katzen-Monopoly und das ist noch süßer, als du dir vorstellen kannst

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

katze-auf-klo
19. Februar 2020
by Très Click

Mit diesem Gadget verrichtet eure Katze ihr Geschäft bald auch auf dem Klo

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X