Dieses Mädchen zaubert sich ein Full-Face-Make-up nur mit Highlightern

„Like a diamond in the sky. Twinkle, twinkle little star“, scheint wohl Mariya Lyubashevskayas Motto gewesen zu sein, als sich die Make-up Artistin ihr „just for fun“ Full-Face-Make-up komplett aus Highlightern zauberte.

Was erst einmal absurd und wirklich nicht gerade nach einem schönen Ergebnis klingt, sieht am Ende gar nicht mal so übel aus. Zugegeben, Office-tauglich ist der Look nicht, aber falls ihr für die nächste Karnevalssaison schon nach etwas Inspiration sucht: Mit diesem Look werdet ihr definitiv als Discokugel erkannt. 

 

Das shiny Video zu Mariyas Glitzer-Look

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X