Dieses Mädchen zaubert sich ein Full-Face-Make-up nur mit Highlightern

„Like a diamond in the sky. Twinkle, twinkle little star“, scheint wohl Mariya Lyubashevskayas Motto gewesen zu sein, als sich die Make-up Artistin ihr „just for fun“ Full-Face-Make-up komplett aus Highlightern zauberte.

Was erst einmal absurd und wirklich nicht gerade nach einem schönen Ergebnis klingt, sieht am Ende gar nicht mal so übel aus. Zugegeben, Office-tauglich ist der Look nicht, aber falls ihr für die nächste Karnevalssaison schon nach etwas Inspiration sucht: Mit diesem Look werdet ihr definitiv als Discokugel erkannt. 

 

Das shiny Video zu Mariyas Glitzer-Look

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X