Dieses Mädchen zaubert sich ein Full-Face-Make-up nur mit Highlightern

„Like a diamond in the sky. Twinkle, twinkle little star“, scheint wohl Mariya Lyubashevskayas Motto gewesen zu sein, als sich die Make-up Artistin ihr „just for fun“ Full-Face-Make-up komplett aus Highlightern zauberte.

Was erst einmal absurd und wirklich nicht gerade nach einem schönen Ergebnis klingt, sieht am Ende gar nicht mal so übel aus. Zugegeben, Office-tauglich ist der Look nicht, aber falls ihr für die nächste Karnevalssaison schon nach etwas Inspiration sucht: Mit diesem Look werdet ihr definitiv als Discokugel erkannt. 

 

Das shiny Video zu Mariyas Glitzer-Look

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X