Dieses Magazin-Cover ist das Schönste, was du heute sehen wirst

Noch immer ist das öffentliche Stillen ein Aufregerthema. Völlig zu unrecht, wie wir finden. Und das Model Nicole Trunfio sieht das – zum Glück – genauso! Zusammen mit Baby Zilo ist sie auf dem Cover der australischen ELLE und setzt damit ein klares Zeichen:

Eine Mutter mit ihrem Baby an der Brust zu sehen, ist wunderschön. Und garantiert kein Grund, auszuflippen.

„Es gibt nichts Ergreifenderes und Schöneres, als Mutter zu sein. Das Letzte, was ich will, ist in irgendeiner Art zu provozieren. Also bitte seht das Bild einfach als das, was es ist und lasst uns #normalizebreastfeeding! Es gibt nicht Schlimmeres, als eine Mutter, die dafür verurteilt wird, dass sie ihr hungriges Kind in der Öffentlichkeit füttert“, schrieb Nicole auf Instagram.

Diese Mama ist der Hamma, ähm, Hammer!

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X