Dieses Magazin-Cover ist das Schönste, was du heute sehen wirst

Noch immer ist das öffentliche Stillen ein Aufregerthema. Völlig zu unrecht, wie wir finden. Und das Model Nicole Trunfio sieht das – zum Glück – genauso! Zusammen mit Baby Zilo ist sie auf dem Cover der australischen ELLE und setzt damit ein klares Zeichen:

Eine Mutter mit ihrem Baby an der Brust zu sehen, ist wunderschön. Und garantiert kein Grund, auszuflippen.

„Es gibt nichts Ergreifenderes und Schöneres, als Mutter zu sein. Das Letzte, was ich will, ist in irgendeiner Art zu provozieren. Also bitte seht das Bild einfach als das, was es ist und lasst uns #normalizebreastfeeding! Es gibt nicht Schlimmeres, als eine Mutter, die dafür verurteilt wird, dass sie ihr hungriges Kind in der Öffentlichkeit füttert“, schrieb Nicole auf Instagram.

Diese Mama ist der Hamma, ähm, Hammer!

 

Das wird dich auch interessieren

christmas-gin
17. September 2020
by Très Click

Alles klar, dieser funkelnde Christmas-Gin steht hiermit offiziell auf unserer Wunschliste!!

protein-riegel-thumb
15. September 2020
by Très Click

Energieschub to go gefällig? Diese Proteinriegel sind nährreich und perfekt gegen den kleinen Hunger

A pink ribbon on a pastel pink background. Breast cancer concept
22. September 2020
by Très Click

Brustkrebs-Monat Oktober 2020: Mit diesen Produkten tut ihr euch und anderen Gutes

disney-prinzessinnen-fotos
18. September 2020
by Très Click

Schwangere Frauen als Disney-Prinzessinnen? Diese Fotos sind magisch!

angelina-kirsch-gilette-dkms
18. September 2020

Angelina Kirsch exklusiv darüber, wie man sich von nichts im Leben aus der Bahn werfen lässt

kangol-hm-thumb
21. September 2020
by Très Click

R&B-Sängerin Mabel präsentiert uns die neueste H&M-Kollektion – und wir brauchen ALLES

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X