Dieses Magazin-Cover ist das Schönste, was du heute sehen wirst

Noch immer ist das öffentliche Stillen ein Aufregerthema. Völlig zu unrecht, wie wir finden. Und das Model Nicole Trunfio sieht das – zum Glück – genauso! Zusammen mit Baby Zilo ist sie auf dem Cover der australischen ELLE und setzt damit ein klares Zeichen:

Eine Mutter mit ihrem Baby an der Brust zu sehen, ist wunderschön. Und garantiert kein Grund, auszuflippen.

„Es gibt nichts Ergreifenderes und Schöneres, als Mutter zu sein. Das Letzte, was ich will, ist in irgendeiner Art zu provozieren. Also bitte seht das Bild einfach als das, was es ist und lasst uns #normalizebreastfeeding! Es gibt nicht Schlimmeres, als eine Mutter, die dafür verurteilt wird, dass sie ihr hungriges Kind in der Öffentlichkeit füttert“, schrieb Nicole auf Instagram.

Diese Mama ist der Hamma, ähm, Hammer!

 

Das wird dich auch interessieren

billier
4. Mai 2021

Billie Eilish hat mit ihrem Vogue-Cover ihr Wort gebrochen – Darum finde ich diesen Schritt so wichtig

kreuzverhor-altenpflegerin-thumb
3. Mai 2021

trèsCLICK-Kreuzverhör: Eine Altenpflegerin stellt sich 21 fiesen Fragen und Vorurteilen

mindful-masturbation-selbsttest
4. Mai 2021
by Très Click

Die „Mindful Masturbation“ bringt euch zum absoluten OOOM-gasmus

sarah_thumb
6. Mai 2021

Sarah Lombardi exklusiv über ihre größten Fehler und wie sie es schafft, eine glückliche Beziehung zu führen

unverpackt-wirklich-unverpackt
7. Mai 2021

Der Hype ist real: Aber sparen wir mit einem Kauf im Unverpackt Laden auch wirklich Verpackungsmüll?

oprahlupita_1600x
3. Mai 2021

Wenn du deinem Kind nur ein Buch kaufst, dann „Sulwe“ von Lupita Nyong’o

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X