Dieses Make-up deckt mit einer Schicht wirklich ALLES ab

Wenn man an Make-up-Queen Kat Von D denkt, denkt man sofort an pechschwarzes, langes Haar, Alabasterhaut, weinrote Lippen. Okay, das klingt jetzt stark nach Schneewittchen, aber Schneewittchen hatte keine Make-up-Linie und auch keine neue Super-Foundation, die einfach mal alles abdeckt. Von kleinsten Pickelchen (und die, die welche werden) bis hin zu kompletten Tattoos.

Die Make-up-Produkte von Kat Von D (sie verzichtet übrigens komplett auf Tierversuche) gibt es jetzt schon seit 2008. Besonders der „Tattoo Liner“ mit dem man sich den perfekten Lidstrich ziehen kann, hat es uns dabei angetan. Abgelöst wurde der Eyeliner aber jetzt von unserem neuen Lieblings-Produkt von Kat Von D. Und zwar von dieser Wunder-Foundation. Den beeindruckenden Vorher-Nachher-Effekt hat ein Fan gepostet. Schaut mal schnell…

Kat Von D Fan @angelina_heartless schreibt dazu: „Ich arbeite in einem großen Unternehmen und ich wüsste nicht, was ich ohne diese Foundation und den Concealer machen würde. Damit kann ich perfekt meine Tattoos abdecken.“ Und ihre Beweisfotos sind unglaublich. Wie viele Foundations und Camouflage-Produkte haben wir schon verzweifelt gesucht und getestet, um endlich mal was zu finden, das unsere unschöne Haut, Rötungen und Pickelchen abdeckt. Wir haben irgendwann aufgehört zu zählen! Und für alle Tattoo-Trägerinnen unter uns: Die Foundation deckt auch eure Tattoo-Motive ab, wenn ihr es mal braucht un euer Boss die Motive vielleicht auch nicht so gerne sieht.

 

Na, neugierig geworden? Ihr könnt die Super-Foundation für umgerechnet 30 Euro hier bestellen.

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X