Dieses Make-up deckt mit einer Schicht wirklich ALLES ab

Wenn man an Make-up-Queen Kat Von D denkt, denkt man sofort an pechschwarzes, langes Haar, Alabasterhaut, weinrote Lippen. Okay, das klingt jetzt stark nach Schneewittchen, aber Schneewittchen hatte keine Make-up-Linie und auch keine neue Super-Foundation, die einfach mal alles abdeckt. Von kleinsten Pickelchen (und die, die welche werden) bis hin zu kompletten Tattoos.

Die Make-up-Produkte von Kat Von D (sie verzichtet übrigens komplett auf Tierversuche) gibt es jetzt schon seit 2008. Besonders der „Tattoo Liner“ mit dem man sich den perfekten Lidstrich ziehen kann, hat es uns dabei angetan. Abgelöst wurde der Eyeliner aber jetzt von unserem neuen Lieblings-Produkt von Kat Von D. Und zwar von dieser Wunder-Foundation. Den beeindruckenden Vorher-Nachher-Effekt hat ein Fan gepostet. Schaut mal schnell…

Kat Von D Fan @angelina_heartless schreibt dazu: „Ich arbeite in einem großen Unternehmen und ich wüsste nicht, was ich ohne diese Foundation und den Concealer machen würde. Damit kann ich perfekt meine Tattoos abdecken.“ Und ihre Beweisfotos sind unglaublich. Wie viele Foundations und Camouflage-Produkte haben wir schon verzweifelt gesucht und getestet, um endlich mal was zu finden, das unsere unschöne Haut, Rötungen und Pickelchen abdeckt. Wir haben irgendwann aufgehört zu zählen! Und für alle Tattoo-Trägerinnen unter uns: Die Foundation deckt auch eure Tattoo-Motive ab, wenn ihr es mal braucht un euer Boss die Motive vielleicht auch nicht so gerne sieht.

 

Na, neugierig geworden? Ihr könnt die Super-Foundation für umgerechnet 30 Euro hier bestellen.

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X