Dieses Mal schenkst du deiner Mama den richtigen Duft zum Muttertag – versprochen!

Mama ist einfach die BESTE! Und klar, eigentlich ist ja jeder Tag Muttertag – ABER: Gerade am Muttertag (streicht euch den 8. Mai rot und dick im Kalender an!) wollen wir ihr besonders gerne eine Freude machen. Aber was soll man schenken? Bei der Frage zerbrechen wir uns ja schon jedes Jahr zum Geburtstag und  an Weihnachten den Kopf.

Die Antwort: Parfum! Oh no – nicht schon wieder, denkst du jetzt. Keine Sorge! Wir garantieren dir: Diesmal triffst du ihren Geschmack und schenkst ihr ihren neuen Lieblingsduft.

Wir haben bei World Duty Free die Top 10-Düfte der Saison gefunden. Von sportlich bis blumig ist alles dabei. Na, das war doch gar nicht so schwer! Wenn ihr eurer Mami jetzt am Muttertag noch alle Tupperdosen wieder mit nach Hause bringt, macht ihr sie zum glücklichsten Menschen der Welt.

P.S.: Solltet ihr vor Muttertag noch eine Flugreise geplant haben, könnt ihr die Parfums sogar günstiger shoppen. Denn in den World Duty Free-Shops am Flughafen zahlt ihr keine Mehrwertsteuer

UNSERE TOP 10 PARFUMS

Credit: Giphy, PR World Duty Free

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X