Dieses Maniküre-Foto löste in kurzer Zeit einen Massenhype bei Twitter aus. Entdeckt ihr den Fehler?

HAND HYPE!

Twitter Userin @Larose419 postete ein Bild von ihren frisch manikürten Fingernägeln. Ein schöner altrosa Ton mit einem Tribal in schwarz als Highlight auf einem ihrer Nägel. Ein ganz gewöhnliches #nailfie könnte man denken. Doch nur kurze Zeit später bekam sie tausende Reaktionen auf ihren Tweet. Einen regelrechten Hand Hype löste sie damit aus.

„Ist sie ein Simpson?“, „Was ist mit ihren Fingern passiert?“, „Ich sehe nichts“, „Ahhh, jetzt habe ich den Fehler endlich gefunden“, antworten die User.

Na, ist euch aufgefallen was an dem Bild nicht stimmt? 

 

Sie zeigt nur 4 Finger!

Wie sie das macht? Sie versteckt ihren Zeigefinger ganz geschickt hinter ihrem Daumen. Dadurch sieht es so aus, als hätte sie nur noch vier Finger. Ganz schön tricky!

Viele andere Twitter User sind schnell hinter ihr Geheimnis gekommen und posteten ebenfalls Bilder ihrer Fingernägel unter dem #fourfingers. Darunter auch ein junger Mann, der sich sogar die Mühe machte, ein Vergleichsbild zu posten. Jetzt wissen wir bescheid!

Das Hype-Foto

Die Nachmacher

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X