DIESES Musikvideo gibt der gesamten Branche Rätsel auf

bildschirmfoto-2017-05-10-um-132412

Still aus dem RLB-Kracher „Bar 64“

Kann man als Musik-Act heute noch erfolgreich sein, ohne sein Gesicht zu zeigen? Man kann! Wir haben schon Anfang der Woche über unseren neuen Lieblings Sommer-Track „Bar 64″ berichtet, bisher gab es davon ja ein nur ein ominöses Audio-File.

Heute feiert der Song Videopremiere, doch wer gedacht hat, dass wir jetzt eeeendlich erfahren, wer sich hinter den Machern „RLB“ verbirgt, hat sich getäuscht! Die öffentlichkeitsscheuen Künstler verstecken sich in dem bunten Video-Clip geschickt hinter Mischpulten, Party-Meute und coolem Filter (den Filter wollen wir übrigens asap auf Insta sehen!). Dem Erfolg von „Bar 64“ tut das allerdings keinen Abbruch, im Gegenteil!

Ganz ohne laute Selfpromotion, Interviews oder Pressemitteilungen kletterte der Track bereits innerhalb von Tagen aus dem Underground auf Platz 63 der Dance-Charts. Vielleicht ist es auch egal, wer genau „RLB“ sind (es heißt ja, sie sind echte MEGA-Stars der Branche, die Bock auf ein anonymes Projekt hatten). Vielleicht reicht es einfach, sich auf die Musik zu konzentrieren. Das machen wir jetzt einfach mal.

Dürfen wir vorstellen, der perfekte Sound zum bevorstehenden ersten Sommer-Wochenende! Hände in die Luft!

Video-Premiere „Bar 64“ von RLB

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.