Dieses neugeborene Baby hat vollere Haare als wir und wird dafür gefeiert

Hach, da wäscht man sich die Haare mit Volumenshampoo, kennt alle Tricks von „Über den Kopf föhnen“ bis „Gegen den Strich bürsten“ auswendig und dann das: Da kommt doch einfach plötzlich ein neugeborenes Baby um die Ecke und hat mehr Haare auf dem Kopf als wir nach unserem ersten Extensions-Versuch.

Isabelle Kaplan heißt das Baby, das inzwischen zweieinhalb Monate alt ist und schon zur Geburt mit einem Kopf voller Haare gesegnet war. Was für eine Frechheit! Da fällt es echt schwer, nicht grün vor Neid zu werden, was wohl auch erklärt, weshalb Isabelle schon jetzt ein echter Internetstar ist: In den sozialen Netzwerken kursieren nämlich jede Menge Fotos, die hair-liche Montagen von Baby-Isabelle zeigen.

Die sind ja zugegeben ganz lustig. Auch die Eltern nehmen es mit Humor. „Wir sind irgendwie auch stolz, dass sie so viel Aufmerksamkeit bekommt“, sagte Papa Kaplan zu ABC News.

Credit: Facebook

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X