Dieses neugeborene Baby hat vollere Haare als wir und wird dafür gefeiert

Hach, da wäscht man sich die Haare mit Volumenshampoo, kennt alle Tricks von „Über den Kopf föhnen“ bis „Gegen den Strich bürsten“ auswendig und dann das: Da kommt doch einfach plötzlich ein neugeborenes Baby um die Ecke und hat mehr Haare auf dem Kopf als wir nach unserem ersten Extensions-Versuch.

Isabelle Kaplan heißt das Baby, das inzwischen zweieinhalb Monate alt ist und schon zur Geburt mit einem Kopf voller Haare gesegnet war. Was für eine Frechheit! Da fällt es echt schwer, nicht grün vor Neid zu werden, was wohl auch erklärt, weshalb Isabelle schon jetzt ein echter Internetstar ist: In den sozialen Netzwerken kursieren nämlich jede Menge Fotos, die hair-liche Montagen von Baby-Isabelle zeigen.

Die sind ja zugegeben ganz lustig. Auch die Eltern nehmen es mit Humor. „Wir sind irgendwie auch stolz, dass sie so viel Aufmerksamkeit bekommt“, sagte Papa Kaplan zu ABC News.

Credit: Facebook

Das wird dich auch interessieren

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

sex-life-netflix
14. Juni 2021
by Très Click

Ihr habt „365 DNI“ schon zehnmal geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit für Netflix‘ „Sex/Life“

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

feminist-in
11. Juni 2021

Sorgt genderneutrale Sprache für mehr Gerechtigkeit… oder wird da was überbewertet?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X