Dieses neugeborene Baby hat vollere Haare als wir und wird dafür gefeiert

Hach, da wäscht man sich die Haare mit Volumenshampoo, kennt alle Tricks von „Über den Kopf föhnen“ bis „Gegen den Strich bürsten“ auswendig und dann das: Da kommt doch einfach plötzlich ein neugeborenes Baby um die Ecke und hat mehr Haare auf dem Kopf als wir nach unserem ersten Extensions-Versuch.

Isabelle Kaplan heißt das Baby, das inzwischen zweieinhalb Monate alt ist und schon zur Geburt mit einem Kopf voller Haare gesegnet war. Was für eine Frechheit! Da fällt es echt schwer, nicht grün vor Neid zu werden, was wohl auch erklärt, weshalb Isabelle schon jetzt ein echter Internetstar ist: In den sozialen Netzwerken kursieren nämlich jede Menge Fotos, die hair-liche Montagen von Baby-Isabelle zeigen.

Die sind ja zugegeben ganz lustig. Auch die Eltern nehmen es mit Humor. „Wir sind irgendwie auch stolz, dass sie so viel Aufmerksamkeit bekommt“, sagte Papa Kaplan zu ABC News.

Credit: Facebook

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X