Dieses Paar hat seinen Hund für 100.000 Dollar klonen lassen

Wie oft haben wir uns schon sagen hören, dass es so unfair ist, dass Hunde nicht so alt werden wie Menschen. Da tröstet auch das Rechnen in siebenfachen Menschen-Jahren nur bedingt.

Kurz gesagt: Das Leben unseres besten Freundes ist eh viel zu kurz. Und manchmal wird es durch eine schlimme Krankheit noch früher beendet. So wie bei „Dylan“: Nachdem bei dem Boxer Krebs diagnostiziert wurde, wurden ihm eigentlich noch 18 Monate gegeben. Doch dann starb er schon nach 19 Tagen. Seine Besitzer, das Ehepaar Remde, waren schockiert und erinnerten sich an eine Klinik in Seoul, Süd Korea , die bereits seit 2005 erfolgreich Hunde klont.

Ab dem Moment gab es kein Zurück mehr: Dylan sollte wieder zurückkommen. Dass das Ganze 100.000 Dollar kostet, war auch kein Hindernis mehr.

Vor wenigen Tagen wurde dann nicht ein „neuer Dylan“, sondern zwei geboren: „Shadow“ und „Chance“. Die Kleinen sind wohl auf.

Die große Freude des Ehepaars wird einzig durch einige Klongegner getrübt. Via Twitter versuchen sie ihre Seite der Geschichte zu erklären. Das süße Welpen-Video könnte dabei helfen …

Mehr über: dog, Hund, klonen, Puppy, Welpe

Das wird dich auch interessieren

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

noch-nie-in-meinem-leben
16. August 2022
by Très Click

Wie geht’s in der 4. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel weiter? Diese Aussagen machen definitiv Lust

purple-hearts-netflix
16. August 2022
by Très Click

Militär-Propaganda, rassistisch, misogyn – „Purple Hearts“ wird aktuell im Netz stark kritisiert

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

meet-cute-film
17. August 2022
by Très Click

Kaley Cuoco & Pete Davidson in einer Time-Travel-Rom-Com? „Meet Cute“ muss ja süß werden

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X