Dieses Paar hat seinen Hund für 100.000 Dollar klonen lassen

Wie oft haben wir uns schon sagen hören, dass es so unfair ist, dass Hunde nicht so alt werden wie Menschen. Da tröstet auch das Rechnen in siebenfachen Menschen-Jahren nur bedingt.

Kurz gesagt: Das Leben unseres besten Freundes ist eh viel zu kurz. Und manchmal wird es durch eine schlimme Krankheit noch früher beendet. So wie bei „Dylan“: Nachdem bei dem Boxer Krebs diagnostiziert wurde, wurden ihm eigentlich noch 18 Monate gegeben. Doch dann starb er schon nach 19 Tagen. Seine Besitzer, das Ehepaar Remde, waren schockiert und erinnerten sich an eine Klinik in Seoul, Süd Korea , die bereits seit 2005 erfolgreich Hunde klont.

Ab dem Moment gab es kein Zurück mehr: Dylan sollte wieder zurückkommen. Dass das Ganze 100.000 Dollar kostet, war auch kein Hindernis mehr.

Vor wenigen Tagen wurde dann nicht ein „neuer Dylan“, sondern zwei geboren: „Shadow“ und „Chance“. Die Kleinen sind wohl auf.

Die große Freude des Ehepaars wird einzig durch einige Klongegner getrübt. Via Twitter versuchen sie ihre Seite der Geschichte zu erklären. Das süße Welpen-Video könnte dabei helfen …

Mehr über: dog, Hund, klonen, Puppy, Welpe

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X