Dieses Paar hat seinen Hund für 100.000 Dollar klonen lassen

Wie oft haben wir uns schon sagen hören, dass es so unfair ist, dass Hunde nicht so alt werden wie Menschen. Da tröstet auch das Rechnen in siebenfachen Menschen-Jahren nur bedingt.

Kurz gesagt: Das Leben unseres besten Freundes ist eh viel zu kurz. Und manchmal wird es durch eine schlimme Krankheit noch früher beendet. So wie bei „Dylan“: Nachdem bei dem Boxer Krebs diagnostiziert wurde, wurden ihm eigentlich noch 18 Monate gegeben. Doch dann starb er schon nach 19 Tagen. Seine Besitzer, das Ehepaar Remde, waren schockiert und erinnerten sich an eine Klinik in Seoul, Süd Korea , die bereits seit 2005 erfolgreich Hunde klont.

Ab dem Moment gab es kein Zurück mehr: Dylan sollte wieder zurückkommen. Dass das Ganze 100.000 Dollar kostet, war auch kein Hindernis mehr.

Vor wenigen Tagen wurde dann nicht ein „neuer Dylan“, sondern zwei geboren: „Shadow“ und „Chance“. Die Kleinen sind wohl auf.

Die große Freude des Ehepaars wird einzig durch einige Klongegner getrübt. Via Twitter versuchen sie ihre Seite der Geschichte zu erklären. Das süße Welpen-Video könnte dabei helfen …

Mehr über: dog, Hund, klonen, Puppy, Welpe
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

nik-schroeder-jessi-cooper-paar
20. Juni 2018

Breaking News: Nik Schröder und Jessi Cooper sind ein Paar

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können
21. Juni 2018

It’s Coffee-Time! Wir wissen endlich, wo wir auch in Deutschland einen Selfie-Kaffee schlürfen können

Sowas hat Heidi noch für Keinen gemacht – der ultimative Liebesbeweis, Leute!
22. Juni 2018
by Très Click

Sowas hat Heidi noch für keinen Mann gemacht – DER ultimative Liebesbeweis, Leute!

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever
21. Juni 2018

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!