Dieses PLUS-SIZE-MODEL hat 100 Kilo abgenommen. Und das wegen eines einzigen Kommentars

„Madame, sie müssen ein zweites Ticket kaufen, sie werden nicht in den Sitz passen!“ Dieser Satz einer Flugbegleiterin war es, der das Leben von Rosie Mercado für immer verändern sollte. Zu diesem Zeitpunkt wog das Plus-Size-Model noch 205 Kilo und hatte noch keine Ahnung, dass es in den nächsten Monaten sein Gewicht mehr als halbieren würde.

Dass sie etwas an ihrem ungesunden Essverhalten ändern musste, war ihr schon länger bewusst: “Ich habe mich sehr schlecht ernährt, ich habe McDonald’s Burger und extra große Pommer-Portionen statt Obst und Gemüse gegessen. Mein Gesundheit war mir nicht wichtig und mein Übergewicht beeinflusste mein Privatleben stark, vor allem das Leben mit meinen Kindern. Ich konnte nicht mal mit ihnen nach Disney Land fahren, dort verboten mir die Sicherheitskräfte mit in die Achterbahn einzusteigen“

Und der Flugsitz-Kommentar machte ihr endgültig klar: Jetzt ist es Zeit, etwas zu ändern! Sie setzte auf leichte Proteine, Früchte und Gemüse, holte sich einen Personal Trainer und ging sechs Tage die Woche für jeweils eine Stunde ins Fitness-Studio. Und ist heute 105 Kilo leichter! In Kleidergrößen ist das eine 48 statt einer 60.

Von ihrem Traumgewicht ist sie noch 10 Kilo entfernt doch einem großen Traum hat sie sich schon erfüllt: Sie war mit ihren Kindern in Disney Land. Und das sicher nicht zum letzten Mal.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X