Dieses Power-Beauty-Produkt lässt dich mega fresh aussehen und kostet nicht viel mehr als ein Caramel Macchiato

Wenn du morgens wach werden willst, trinkst du einen Kaffee – richtig? Energiekick garantiert. Doch während du schon hellwach bist (Herzrasen? Dann war der Kaffe vielleicht doch eeetwas zu stark ..) hängen deine Haare immer noch schlapp durch. Sehr doof. Ärgern? Aufregen? Macht die Hänge-Strähnen auch nicht schöner. Viel effektiver:

Trockenshampoo aufsprühen. Hast du sicher schon mal ausprobiert, oder? Aber so eins noch nicht. Dank der Tonerde wirkt es echt wie eine Blitzhaarwäsche. Einfach aufsprühen, zwei Minuten einwirken lassen, ausbürsten, fertig! Macht die Mähne auch garantiert nicht matt, sondern munter.

Tssssssssschhau, äh, ciao Bad-Hair-Days!

Das wird dich auch interessieren

20-harry-potter-geschenke-thumb
6. Dezember 2018

20 „Harry Potter“-Geschenke, denen wirklich KEIN Fan widerstehen kann

foreolunafofo
7. Dezember 2018

Geschützt: Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

giphy-1
3. Dezember 2018

Christmas-Mood next Level: Wir können jetzt in Glühwein baden

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X