Dieses Produkt revolutioniert deine Haarwäsche und alles, was du sonst noch heute wissen willst

  1. Offensichtlich sind wir nicht die Einzigen, die keine Lust auf ständiges Haare-Waschen haben. Die Firma Pony Dry hat ein Tool entwickelt, das es ermöglicht, nur den Haar-Ansatz nass zu machen und der Rest bleibt trocken. Spart Zeit und Nerven und schont die Haare. Cool! Da sehen wir drüber hinweg, dass das teil ziemlich beknackt aussieht. (Via Allure)
  2. Alle andere als beknackt sieht Gigi Hadid in diesem super heißen Advents-Video aus! Anklicken:  (via Hollywood Life)
  3. Wann kommt denn nun endlich das ganz große, ganz offizielle Liebescomeback? Nachdem Justin schon für Selena gesungen hat, hat er jetzt ein altes Love-Pic gepostet. KOMMT! ENDLICH! IN! DIE! PÖTTE! (Via Abendzeitung München)
  4. Bisher haben wir seine, ähm, Eigenheiten immer darauf geschoben, dass Männerhirne anders ticken als unsere. Falsch! Das ergab jetzt ein neue Studie: (Via Elle.com)
  5. Trommelwirbel! Und das beliebteste Emoji auf Instagram ist: (Via Hello Giggles)
  6. Auch zu ihrem 26. B*Day lässt sich Taylor Swift nicht lumpen und plant eine Mega-Sause mit einigen sehr spannenden Details: (Via Ibtimes)
  7. Welcome to the year 2015: Donatella Versace hat jetzt auch einen eigenen Instagram-Account. Bis jetzt gibt es dort aber leider nur zwei Fotos. Aber die sind sehenswert: (Via Instagram Donatella Versace)

Das wird dich auch interessieren

wednesday-fragen-2
1. Dezember 2022
by Très Click

5 Fragen, die in der 2. „Wednesday“-Staffel hoffentlich beantwortet werden!!

tiktok-weihnachtsgeschenke-thumb
30. November 2022

Das sind die 9 besten Weihnachtsgeschenke für alle, die auf ihrer TikTok-FYP leben

you4-fotos
7. Dezember 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

wednesday-harry-potter
29. November 2022
by Très Click

Bock auf eine Gothic-Variante von „Harry Potter“? Dann schaut euch Netflix‘ „Wednesday“ an

lady-chatterleys-lover
5. Dezember 2022
by Très Click

Netflix‘ „Lady Chatterley’s Lover“ ist noch „sehr viel schlüpfriger“ und heißer als „Bridgerton“

white-lotus-penis
6. Dezember 2022
by Très Click

Theo James klärt endlich auf, ob sein „gigantischer“ Penis in „The White Lotus“ echt oder Fake war

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X