Dieses Selfie geht um die Welt und weitere Top-News

1. Wir können nicht mehr! Das ist wirklich mit Abstand das beste, lustigste und genialste Selfie, das wir seit langem gesehen haben. Wer der Typ auf dem Foto ist? Keine Ahnung, aber zusammen mit seinem Chihuahua macht er eine super Figur, äh, Gesicht  (Via The Fat Jewish)

2. Kim Kardashians Gesicht könnten wir zum ersten und letzten Mal auf dem Vogue-Cover gesehen haben. Denn Queen Anna Wintour ist überhaupt nicht amused über ihr Betragen auf der Met Gala: Selfies waren auf dem Roten Teppich strengstens verboten, doch Kims Knippssucht ist so stark, dass sie es einfach nicht lassen konnte. Eine Selfie-Attacke mit Folgen, denn Anna ist das natürlich nicht entgangen (ob sie wohl einen geheimen Instagram-Account hat und Kim folgt?). Schwester Kendall steht übrigens auch auf Anna’s schwarzer Liste. Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid. (Via Jezebel)

3. Der Haussegen im Hause Knowles-Carter dürfte auch ziemlich schief hängen. Jay Z schenkte seiner Liebsten nämlich das goldene Ei aus Game of Thrones – echt jetzt? Natürlich wissen auch die Superreichen irgendwann nicht mehr wohin mit dem Geld, aber ein bisschen mehr Kreativität hätten wir von Jay Z schon erwartet. Naja, immerhin hat es geglitzert. (Via Refinery29)

4. Happy in love dagegen ist Paris Jackson! Und zwar mit Fußballer Chester Castellaw. Die beiden teilten völlig verliebt ein Foto von sich auf Instagram. So süß! Und eins steht fest: Paris hat schon jetzt einen so einzigartigen Style wie ihr Dad und sieht wunderschön (und glücklich) aus! (Via Daily Mail)

5. Wirklich traurig macht uns das Selfie der 27-jährigen Tawny Willoughby. Die junge Mutter hat Hautkrebs – im Gesicht. Als Teenager ging Tawny bis zu vier Mal die Woche ins Solarium. Schon mit 21 diagnostizierte man ihr Hautkrebs. Nun möchte Tawny mit ihrem Schicksal junge Mädchen vor dem Solariumbesuch warnen und Betroffenen Mut machen. (Via Redbook)

Credit: Instagram

Das wird dich auch interessieren

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

disney-schmuck
4. August 2020
by Très Click

Der Sommer macht mal kurz Pause! Diesen Disney-Christbaumschmuck müsst ihr sehen

annabelle-quarantaene-video
5. August 2020
by Très Click

Okay, heeeeelp! So verbringt Annabelle also die Quarantäne

breaking-bad-thumb
11. August 2020
by Très Click

Oha! Den Produzenten von „Breaking Bad“ wurden 75 Mio. $ für 3 weitere Folgen geboten…

haus-des-geldes-fuenfte-staffel
3. August 2020

Die 5. „Haus des Geldes“-Staffel wird die „epischste“ und letzte sein… und das sind noch nicht alle News

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X