Dieses Sextoy hat 3, äh, Löcher und uns ist grade der Appetit vergangen

Wir haben ja wirklich viel Fantasie, aber irgendwo hört es auch bei uns auf. Irgendwo oder genauer gesagt, genau in dem Moment, als wir dieses Sex Toy zum ersten Mal gesehen haben. WHAT! THE! FUCK! Sorry für diese derbe Ausdrucksweise, aber schaut doch bitte mal selbst und achtet auf eure Reaktion:

Und das ist es: Das Sextoy mit drei Löchern

Was soll man denn mit drei Löchern wenn man(n) nur einen Penis hat? Da wir aktuell immer noch sprachlos sind und du sicherlich auch, beantworten wir diese Frage mal mit einem Bild, das der Hersteller 3fap freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

„Variety is the key to happiness“ – so der Sex-Toy-Slogan

Aha, es geht also wie so oft im Leben um die Auswahl. Doch die bringt ja so oft auch die Qual der Wahl mit sich. Und, wo wir grade bei Qual sind: Ja, wir sind keine Männer. Und, ja wir haben keinen Penis. Aber damit uns dieses Ding zur Selbstbefriedigung anturnt, müssten wir echt den schlimmsten sexuellen Notstand ever haben. Sorry, aber da ist ein Besuch beim Urologen echt sexier …

Mehr über: Sex, Sex-Toy

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X