Très Click
13.11.2017 / Update: 14.11.2017 von Très Click

Dieses Sextoy hat 3, äh, Löcher und uns ist grade der Appetit vergangen

Wir haben ja wirklich viel Fantasie, aber irgendwo hört es auch bei uns auf. Irgendwo oder genauer gesagt, genau in dem Moment, als wir dieses Sex Toy zum ersten Mal gesehen haben. WHAT! THE! FUCK! Sorry für diese derbe Ausdrucksweise, aber schaut doch bitte mal selbst und achtet auf eure Reaktion:

Und das ist es: Das Sextoy mit drei Löchern

Was soll man denn mit drei Löchern wenn man(n) nur einen Penis hat? Da wir aktuell immer noch sprachlos sind und du sicherlich auch, beantworten wir diese Frage mal mit einem Bild, das der Hersteller 3fap freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

„Variety is the key to happiness“ – so der Sex-Toy-Slogan

Aha, es geht also wie so oft im Leben um die Auswahl. Doch die bringt ja so oft auch die Qual der Wahl mit sich. Und, wo wir grade bei Qual sind: Ja, wir sind keine Männer. Und, ja wir haben keinen Penis. Aber damit uns dieses Ding zur Selbstbefriedigung anturnt, müssten wir echt den schlimmsten sexuellen Notstand ever haben. Sorry, aber da ist ein Besuch beim Urologen echt sexier …

Mehr über: Sex, Sex-Toy

Das wird dich auch interessieren

pflege-anerkennung-thumb
24. September 2020

Ein Video fordert die Anerkennung von Pflegeberufen – und zwar mit prominenter Unterstützung

christmas-gin
17. September 2020
by Très Click

Alles klar, dieser funkelnde Christmas-Gin steht hiermit offiziell auf unserer Wunschliste!!

ultra-strips-down
22. September 2020
by Très Click

In „Ultra Strips Down“ lassen Erwachsene vor Kindern die Hüllen fallen – und die Kritik im Netz ist groß

welt-ohne-manner-twitter
24. September 2020

„Was würdest du tun, wenn es 24 Stunden lang keine Männer gäbe?“ – Warum diese Frage viral geht

weiblichen-oragsmus-spueren-mann
16. September 2020

Können Männer tatsächlich den Orgasmus einer Frau spüren?! Wir klären auf

12-fragen-kaffee
21. September 2020
by Très Click

Geschützt: Wenn du beim nächsten Kaffeetrinken diese 12 FRAGEN stellst, ändert sich alles

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X