Dieses sexy Foto von Lena wird gerade heiß diskutiert

Na, das hat sich Lena Meyer-Landrut bestimmt nicht so vorgestellt. Da postet die Sängerin und Markenbotschafterin ein neues Foto von sich auf Instagram und Facebook, auf dem sie sich, offensichtlich bestens gelaunt, bei ihren Fans für ein Konzert bedankt. Und was machen ihre Follower? 

Mäkeln direkt an Lenas schmalen Taille herum. „Du könntest auch ein paar Kilo mehr auf die Rippen vertragen !!!!!“, „Komm ins Ruhrgebiet und ich spendiere dir ’nen Burger :)“ und „Mein Gott Kind, iss mal was!“ und „Spendet Brot für Lena“ sind nur einige der pseudo-besorgten Kommentare.

Leute, beruhigt euch mal. Wir haben Lena erst letzte Woche auf der Berlinale getroffen, wo sie als Markenbotschafterin für L’Oréal Paris unterwegs war und ganz ehrlich, sie sah super aus! Muss man neidlos anerkennen. Genau wie die Tatsache, dass Lena wohl einfach gern vernünftig isst: viel Obst, Gemüse, Rührei zum Frühstück. Klingt doch durchaus vorbildlich, oder? Also: Klappe halten, please!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X