Très Click
18.02.2016 von Très Click

Dieses sexy Foto von Lena wird gerade heiß diskutiert

View this post on Instagram

Es war soooo schön Bielefeld ❤️

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Na, das hat sich Lena Meyer-Landrut bestimmt nicht so vorgestellt. Da postet die Sängerin und Markenbotschafterin ein neues Foto von sich auf Instagram und Facebook, auf dem sie sich, offensichtlich bestens gelaunt, bei ihren Fans für ein Konzert bedankt. Und was machen ihre Follower? 

Mäkeln direkt an Lenas schmalen Taille herum. „Du könntest auch ein paar Kilo mehr auf die Rippen vertragen !!!!!“, „Komm ins Ruhrgebiet und ich spendiere dir ’nen Burger :)“ und „Mein Gott Kind, iss mal was!“ und „Spendet Brot für Lena“ sind nur einige der pseudo-besorgten Kommentare.

Leute, beruhigt euch mal. Wir haben Lena erst letzte Woche auf der Berlinale getroffen, wo sie als Markenbotschafterin für L’Oréal Paris unterwegs war und ganz ehrlich, sie sah super aus! Muss man neidlos anerkennen. Genau wie die Tatsache, dass Lena wohl einfach gern vernünftig isst: viel Obst, Gemüse, Rührei zum Frühstück. Klingt doch durchaus vorbildlich, oder? Also: Klappe halten, please!

Das wird dich auch interessieren

Der Bachelor
7. Dezember 2018

Wenn du den neuen Bachelor beim sexy sweaty Workout sehen willst, dann bitte hier entlang!

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

britneymiley
12. Dezember 2018

O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

Diese Weihnachtsfilme solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht
13. Dezember 2018

Diesen Weihnachtsfilm solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
7. Dezember 2018
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X