Dieses Shirt lässt grade das Herz aller Bibi-Fans höher schlagen

Es gibt immer wieder Überraschungen! Oder hättet ihr jemals gedacht, dass Bela B. ein Shirt tragen wird, das wir haben wollen?  Okay, vielleicht bei einem kultigen Bandshirt von seinen Ärzten, aber sonst eher nicht so.

Doch genau das ist jetzt passiert: In einer Radioshow des Senders Rbb trug er ein Shirt mit dem Aufdruck „Bibi & Tina, Amadeus & Sabrina“. AHHHH! Das ist UNSER Shirt. Wir brauchen das sofort. Wir kennen alle Abenteuer von „Bibi & Tina“ und summen oft noch die Titelmelodie vor uns hin. Leider wurde das Shirt schon auf der Facebookseite des Senders verlost. Für alle, die nicht gewonnen haben – hier haben wir ein sehr ähnliches gefunden:

Und jetzt alle: Das sind „Bibi & Tina auf Amadeus & Sabrina“ ???? ….

Shop now! Noch mehr Statements für dich!

Credits: Rbb Radio Eins

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X