Dieses Snapchat-Posting ging definitiv zu weit

Okay, DAS geht gar nicht: Das Model und Ex-Playmate Dani Mathers snappte aus dem Fitnessstudio eine nackte Frau beim Umziehen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, schrieb sie auch noch auf das Bild „If I can’t unsee this then you can’t either“ und schob noch einen Snap ihren geschockten Gesichtsausdruckes hinterher.

Mal ganz ehrlich: Geht’s noch? Der Shitstorm ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Mittlerweile hat Dani ihren Twitter- und sogar Instagram-Account gelöscht. Nur auf Facebook findet man sie noch – dazu aber auch zahlreiche Hass-Kommentare unter ihren Postings.

Die Blondine entschuldigte sich zwar für ihr Verhalten (wie wär’s mit vorher nachdenken?), aber das hätte sie sich auch gut und gerne sparen können.

Denn statt wirklicher Reue erklärte sie nur, dass sie das Bild eigentlich in einer privaten Message an eine Freundin senden wollte. Sie sei neu auf Snapchat und kenne sich mit der App noch nicht so gut aus. Ja, ist klar, das rechtfertigt natürlich alles.

If I can’t unsee this stupidness then you can’t either…

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X