OMG! Dieses Snapchat-Update macht echt alle süchtig

Okay, das nennen wir doch mal ein wirkliches Update! Der amerikanische TV-Sender NBC Universal baut seinen Snapchat-Account weiter aus. In Zukunft wird es Mini TV-Shows auf der Social Media Plattform geben. Aber nicht etwa nur kleine Snippets, sondern ganze Episoden von Shows, die wir eh schon lieben und die extra für Snapchat neu aufgelegt werden.

NBC startet mit „The Voice on Snapchat“, wo eine Jury bestehend aus Alicia Keys, Miley Cyrus, Blake Shelton und Adam Levine die Snaps von Usern bewertet, die auf voicesnaps.com hochgeladen werden. Natürlich winkt den Teilnehmern die Chance, in der echten „The Voice“-Show im September aufzutreten. Außerdem wird E!News eine Mini-Show produzieren und Content aus „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon and Saturday Night Live“ zu sehen sein.

Wir produzieren dann mal eben einen Snap von „Die immer lacht“ für unsere „The Voice“-Teilnahme…  (Via TechCrunch)

 

1. Es gibt jetzt eine App für Selfies mit Christiano Ronaldo

Dass Christiano Ronaldo nicht nur gut aussieht sondern auch viel Gutes tut, wissen wir mittlerweile. Jetzt gibt es für ein paar Tage die „CR7Selfie“-App für Android und iTunes, mit der man sich Christiano auf seine Fotos zaubern kann. Jeder Download kommt der Organisation „Save the Children“ zu Gute. (Via Business Punk)

2. Ein Tumblr verpasst Disneyprinzessinnen ein Make-under

Der Tumblr TheNamelessDoll retuschiert Disneyprinzessinnen so, dass sie wie normale Menschen aussehen und jetzt kann sich das Netz nicht entscheiden, welche Version der Mädels besser aussieht. (Via Bored Panda)

3. Adele trittt vielleicht beim Superbowl auf

Angeblich soll Adele nächstes Jahr die Halftime-Show des Superbowls rocken. Wie cool wäre das denn? (Via ELLE)

4. Eine Frau hat ein romantisches Shooting mit ihrer Jobzusage gemacht

Also wir haben schon viele verrückte Shooting-Ideen gesehen, aber Benita Abraham übertrifft alles. Sie freute sich so über ihre Jobzusage, dass sie direkt Erinnerungsfotos am Strand schießen ließ. (Via Bustle)

5. You-Tube Star Bibi erntete einen Shitstorm für ihren "Krebs"-Tweet

So kann man seine Fans auch verärgern. Bibi twitterte, dass sie angeblich Krebs habe und sich deshalb nicht so oft bei ihren Fans melden würden. Ihre Fans starteten sofort eine Spendenaktion, Bibi bedankte sich, meldete sich dann aber nicht mehr und postete Bilder aus ihrem Griechenland-Urlaub. Was ist denn da los??? Bibi hat die Erklärung parat: Der „Krebs“-Tweet war gefaked. (Via BILD)

6. Ein Neymar-Fan feuert plötzlich die brasilianische Frauen-Fußballmannschaft an

Die brasilianische Fußballmännermanschaft hat bisher bei Olympia kein einziges Tor erzielt. Die Frauenmannschaft hingegen schon acht. Deswegen hat ein brasilianischer Junge auf seinem Fußball-Trikot den Namen von Nationalspieler Neymar Jr. durch den Namen von Nationalspielerin Marta ersetzt (Via Krautreporter)

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X