Kein Tattoo geht so sehr unter die Haut, wie dieses

Awwwww! Wie GROSS die Liebe zum Nachwuchs wirklich sein kann, beweisen Steve und Lindsay Peace. Denn vor gut 10 Jahren stach Tattoo-Artist Steve seiner Frau Lindsay unter anderem die Porträts ihrer drei gemeinsamen Kinder in die Haut. Seitdem trägt Lindsay Elliott, Hamish und Ace immer bei sich. Wir geben zu: Eltern, die sich die Köpfe oder Namen ihrer Sprösslinge tätowieren sind nichts Neues.

Doch in diesem Fall kam es zu einem kleinen „Update“! Tochter Ace, 15 Jahre, ist nämlich mittlerweile ein Sohn! Also wurde kurzerhand aus dem kleinen Mädchen mit Zöpfchen und rotem Kleid, ein Junge mit blauem Shirt und kurzer Hose.

Zusammen überraschten sie mit dem Tattoo 2.0 ihren Sohn Ace und teilten dann die Botschaft sowie das Video (unten) eines lokalen Fernsehsenders, auf der Facebook-Seite des Tattoo-Studios. So cool!

 

 

Credit: PR, Global News

Das wird dich auch interessieren

thumbnailartikel
18. Januar 2021

15 absurde Kommentare von Männern über die weibliche Anatomie, die uns fassungslos machen

kreuzverhor_lieferservice
15. Januar 2021

Im trèsCLICK-Kreuzverhör: Eine Essenslieferantin stellt sich 17 fiesen Fragen

dry-january-2021
12. Januar 2021

Ihr wollt erfolgreich den „Dry January“ überstehen? Diese stylischen alkoholfreien Drinks helfen dabei

_fasten_600x400
12. Januar 2021

Das ist der Grund, warum alle zum Jahresbeginn FASTEN

kate-thumb-neu
12. Januar 2021
by Très Click

Wie schaffe ich es, dass meine Kinder positiv durch die Corona-Krise kommen?

hafermilch_thumb
14. Januar 2021

Dinge, die dein Leben verbessern: Die Nussmilch-Maschine

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X