Kein Tattoo geht so sehr unter die Haut, wie dieses

Awwwww! Wie GROSS die Liebe zum Nachwuchs wirklich sein kann, beweisen Steve und Lindsay Peace. Denn vor gut 10 Jahren stach Tattoo-Artist Steve seiner Frau Lindsay unter anderem die Porträts ihrer drei gemeinsamen Kinder in die Haut. Seitdem trägt Lindsay Elliott, Hamish und Ace immer bei sich. Wir geben zu: Eltern, die sich die Köpfe oder Namen ihrer Sprösslinge tätowieren sind nichts Neues.

Doch in diesem Fall kam es zu einem kleinen „Update“! Tochter Ace, 15 Jahre, ist nämlich mittlerweile ein Sohn! Also wurde kurzerhand aus dem kleinen Mädchen mit Zöpfchen und rotem Kleid, ein Junge mit blauem Shirt und kurzer Hose.

Zusammen überraschten sie mit dem Tattoo 2.0 ihren Sohn Ace und teilten dann die Botschaft sowie das Video (unten) eines lokalen Fernsehsenders, auf der Facebook-Seite des Tattoo-Studios. So cool!

 

 

Credit: PR, Global News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X