Kein Tattoo geht so sehr unter die Haut, wie dieses

Awwwww! Wie GROSS die Liebe zum Nachwuchs wirklich sein kann, beweisen Steve und Lindsay Peace. Denn vor gut 10 Jahren stach Tattoo-Artist Steve seiner Frau Lindsay unter anderem die Porträts ihrer drei gemeinsamen Kinder in die Haut. Seitdem trägt Lindsay Elliott, Hamish und Ace immer bei sich. Wir geben zu: Eltern, die sich die Köpfe oder Namen ihrer Sprösslinge tätowieren sind nichts Neues.

Doch in diesem Fall kam es zu einem kleinen „Update“! Tochter Ace, 15 Jahre, ist nämlich mittlerweile ein Sohn! Also wurde kurzerhand aus dem kleinen Mädchen mit Zöpfchen und rotem Kleid, ein Junge mit blauem Shirt und kurzer Hose.

Zusammen überraschten sie mit dem Tattoo 2.0 ihren Sohn Ace und teilten dann die Botschaft sowie das Video (unten) eines lokalen Fernsehsenders, auf der Facebook-Seite des Tattoo-Studios. So cool!

 

 

Credit: PR, Global News

Das wird dich auch interessieren

brustformen-unterschiedlich
9. Januar 2020
by Très Click

Anscheinend gibt es neun Formen von Brüsten – welche hast du?

masturbieren-vor-partner
16. Januar 2020

Wie du vor deinem Partner masturbierst – und dich dabei einfach nur gut fühlst

sport-jahresbeginn
15. Januar 2020

Lasst uns aufhören, uns über die Gym-Neulinge zum Jahresbeginn zu beschweren

Boxen ist die effektivste Sportart, um schnell fit zu werden
by Très Click

Wissenschaftler entwickeln eine Pille, die dem Körper vorspielt, im Fitnessstudio gewesen zu sein

kase-hotel-thumb
13. Januar 2020
by Très Click

Cheese-Lover aufgepasst: Es existiert doch wirklich ein Käse-Hotel zum Übernachten

dry-january-alternativen-alkoholfrei
9. Januar 2020

Ihr wollt erfolgreich den „Dry January“ überstehen? Diese alkoholfreien Drinks helfen dabei

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X