Dieses Tool verändert deine Maniküre für immer

Wer kennt das nicht? Man sitzt gemütlich auf der Couch und hat Lust sich die Nägel zu lackieren, aber muss sich an den Tisch setzen, weil das Nagellack-Fläschchen eine feste Unterlage braucht. Jetzt ist Schluss damit, denn mit dem Tool, namens Tweexy können wir uns ab sofort überall die Nägel lackieren, yeah.

Wie es funktioniert? Das Tool gleicht einem gummiartigen Ring, den man sich auf die Finger setzen kann. Den Nagellack einfach in den Ring stecken und los geht’s. Das Beste ist, dass man den Tweexy-Ring einfach von oben wieder abnehmen kann, ohne ihn über die frisch lackierten Nägel zu streifen. Das Life-Changing-Produkt gibt es übrigens hier.

Das wird dich auch interessieren

augencreme
19. März 2019

Diese Augencreme kostet nur 17€ und hat über 4.000 krasse Bewertungen bei Amazon

kaviargauche_eaudeparfum_1
20. März 2019

Warnung: Wenn du an diesem Hochzeitsduft schnupperst, willst du sofort heiraten

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
15. März 2019

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

angelina-kirsch-rasur
19. März 2019

Angelina Kirsch: „Im Strandurlaub rasiere ich mich auch mal überhaupt nicht“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X