Très Click
14.09.2015 von Très Click

Dieses Top-Model erklärt uns, wie wir einen Hangover vermeiden können

Wir wollten schon immer wissen, wie man eine Fashionweek-Aftershow-Sause überlebt, ohne einen dicken, fetten Kater zu bekommen. Oder eben jede andere, fette Party.

Und wen fragt man da am besten? Na klar – ein Topmodell! Und Binx Walton hatte auch direkt die Antwort parat. Eigentlich waren wir ja auf diese junge Dame etwas stinkig, weil sie über ihre Model-Kollegin und Kardashian-Schwester Kendall Jenner total fies abgelästert hat.

Jetzt hat sie aber die Chance, ihren fiesen Seitenhieb wieder gut zu machen, indem sie uns ihren Trick für einen katerlosen Morgen verrät.

Das Geheimnis lautet: Aktivkohle-Tabletten! Wir wussten ja schon, dass Aktivkohle uns schön macht und dazu noch entgiftet – jetzt können wir dank ihnen feiern ohne Ende und uns (fast) keine Sorgen um den nächsten Morgen machen.

Übrigens: Die Tabletten helfen auch bei Bauchschmerzen und es gibt sie in jeder Drogerie. Wow, wir haben ein neues Wundermittel! Thx, Binx!

 

Das wird dich auch interessieren

capital_bra_thumb
16. Juli 2021

CAPITAL BRA: Was er seinen Kindern beibringen will und welche Lehren er aus seiner Tilidin-Sucht zog

thumb
15. Juli 2021
by Très Click

Mini McFlurry mit 164 Kalorien – wir lieeeben es!

thumbnailmacncheese
16. Juli 2021

Ja, es gibt jetzt echt „Mac and Cheese“-Eiscreme – und nie schieden sich die (Käse-)Geister mehr

kuhmilch-ohne-kuh
16. Juli 2021

Käsegenuss ohne Tierleid: Wie ein Start-up veganen Kuhmilchkäse möglich macht

thumb
21. Juli 2021

Dein Kind will nicht schlafen gehen? Mit diesem Trick klappt es sofort

winnie_thumb_neu
16. Juli 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X