Dieses Top-Model erklärt uns, wie wir einen Hangover vermeiden können

Wir wollten schon immer wissen, wie man eine Fashionweek-Aftershow-Sause überlebt, ohne einen dicken, fetten Kater zu bekommen. Oder eben jede andere, fette Party.

Und wen fragt man da am besten? Na klar – ein Topmodell! Und Binx Walton hatte auch direkt die Antwort parat. Eigentlich waren wir ja auf diese junge Dame etwas stinkig, weil sie über ihre Model-Kollegin und Kardashian-Schwester Kendall Jenner total fies abgelästert hat.

Jetzt hat sie aber die Chance, ihren fiesen Seitenhieb wieder gut zu machen, indem sie uns ihren Trick für einen katerlosen Morgen verrät.

Das Geheimnis lautet: Aktivkohle-Tabletten! Wir wussten ja schon, dass Aktivkohle uns schön macht und dazu noch entgiftet – jetzt können wir dank ihnen feiern ohne Ende und uns (fast) keine Sorgen um den nächsten Morgen machen.

Übrigens: Die Tabletten helfen auch bei Bauchschmerzen und es gibt sie in jeder Drogerie. Wow, wir haben ein neues Wundermittel! Thx, Binx!

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X