Dieses Unicorn-Make-Up müssen wir einfach ausprobieren

OMG! Wir haben das perfekte Make-Up für Halloween gefunden! Wer dieses Jahr nicht als Katze, Krankenschwester oder Kürbisschl**** (Hello, How I Met Your Mother) gehen will, der ist aber bestimmt von einem Einhorn-Kostüm überzeugt!

Auf Instagram zeigt uns „GlitterBubblegum„, wie wunderschön ein Unicorn-Make-Up aussehen kann. Zu ihrem Video schreibt sie: „Sei immer du selbst, außer wenn du ein Einhorn sein kannst. Dann sei immer ein Einhorn.“ Ach ja, das nehmen wir uns gleich mal zu Herzen und schminken den Look einfach nach.

Wie? Im Video zeigt uns die Youtuberin, wie man das perfekte märchenhafte Unicorn Make-Up hinbekommt. Wetten, dass ihr mit diesem Look auf jeden Fall der Hingucker auf der diesjährigen Halloweenparty seid? 

Und so einfach geht’s:

Das wird dich auch interessieren

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X