Dieses „Uptown Funk“-Cover ist vielleicht besser als das Original

280 Filme in gut 4 Minuten und 30 Sekunden. Dieses Cover von Bruno Mars‘ und Mark Ronsons Super-Sommer-Hit „Uptown Funk“ hat es echt in sich. Der Song ist komplett mit einzelnen Filmsequenzen – eher Wort- und Satzfetzen – zusammengestellt. Das Ergebnis ist einfach perfekt!

Wer kommt bitte auf so eine großartige Idee? Ein YouTuber namens dondrapersayswhat, der drei Monate dafür gebraucht hat, die jeweils richtigen Filmszenen für den Text zusammenzusuchen.

Wir sind jedenfalls restlos begeistert – und werden den Ohrwurm die nächsten Tage auf keinen Fall los.

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

bachelor-in-paradise-tweets
25. Oktober 2021
by Très Click

Nicht weitersagen, aber bei „Bachelor in Paradise“ wurde schon geknutscht!! Die besten Tweets zu Folge 1

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X