Dieses Video macht dich in nur zwei Minuten zum Fashion-Insider

Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin ist zwei Mal im Jahr DAS Mode-Mekka von Bloggern, Promis und Designern. Dawid Tomaszewski, Marc Cain und Riani (um nur mal drei zu nennen) – die Trends, die hier gezeigt werden sind mindestens so vielfältig wie das Publikum selbst. Und genau das macht Berlin aus.

Star-Bloggerin Masha Sedgwick war für McArthurGlen auf der Fashion Week unterwegs und hat sich mal umgehört, welchen Trend wir sofort nachstylen sollten, welchen Fashion-Moment man nicht verpasst haben darf und was die Menschen hier inspiriert.

Nach diesem Video kennst du so gut wie alle Insider aus Berlin, über die auch heute noch alle reden.

Pssst, dich hat das Fashionfieber gepackt? Da hilft nur eins: Noch mehr coole Artikel zu McArthurGlen (findet du HIER!) oder einfach direkt die heißen It-Pieces in den Designer Outlets shoppen (die findest du in Berlin, Neumünster, Salzburg, Roermond oder Ochtrup).

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X