Très Click
22.03.2016 von Très Click

Dieses Video zeigt dir, wie du megaschnell dein iPhone laden kannst

Wir haben uns echt total gefreut, als wir dieses Video entdeckt haben, denn es zeigt uns einen supereinfachen Trick, wie wir unser iPhone in fünf Minuten aufladen können. Dazu muss man nur vier Dinge beachten: die Hülle abnehmen, nicht am Telefon rumfummeln, den Flugmodus einstellen und vor allem einen iPad-Adapter benutzen. Das Video dauert nur 1 Minute, 40 Sekunden, erklärt das alles aber noch mal gaaaaanz genau und spart uns vor allem ganz schön viel Ladezeit:

Credit: YouTube/BI Tech

Das wird dich auch interessieren

jlo-ben-comeback
17. Juni 2021
by Très Click

Ahaaaa, so hat Ben Affleck also J.Los Family wieder für sich eingenommen…

thumb8
17. Juni 2021

Kleiner „Finger weg!“-Sneak-Peek gefällig? Im Trailer zu Staffel 2 gehen die neuen Singles richtig ran

feminist-in
11. Juni 2021

Sorgt genderneutrale Sprache für mehr Gerechtigkeit… oder wird da was überbewertet?

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X