Très Click
22.03.2016 von Très Click

Dieses Video zeigt dir, wie du megaschnell dein iPhone laden kannst

Wir haben uns echt total gefreut, als wir dieses Video entdeckt haben, denn es zeigt uns einen supereinfachen Trick, wie wir unser iPhone in fünf Minuten aufladen können. Dazu muss man nur vier Dinge beachten: die Hülle abnehmen, nicht am Telefon rumfummeln, den Flugmodus einstellen und vor allem einen iPad-Adapter benutzen. Das Video dauert nur 1 Minute, 40 Sekunden, erklärt das alles aber noch mal gaaaaanz genau und spart uns vor allem ganz schön viel Ladezeit:

Credit: YouTube/BI Tech

Das wird dich auch interessieren

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!
12. September 2018

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

Chrissy Teigen spricht offen über Periode
11. September 2018

Chrissy Teigen spricht offen über ihre Periode! Warum wir uns das viel öfter wünschen würden

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

sarah-ingle-real-life-disney-prinzessin
11. September 2018
by Très Click

Diese Frau will aussehen wie eine Disney-Prinzessin – und gab dafür schon über 12.000 Euro aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!