Wetten, dass du es mit diesem Wasser endlich schaffst mehr zu trinken?!

Perfekt auf für unterwegs: Vöslauer Zitrone in der praktischen 1 Liter Flasche. Ab sofort im Handel.

Ja, ja – wir sollen alle mehr trinken. Für ein besseres Wohlbefinden. Für schönere Haut und und und. Mindestens drei Liter am Tag. Dann reichen doch wieder zwei und schon wieder hört man einen Promi im Interview sagen: „Mein Schönheitsgeheimnis? Viel Schlaf und viel Wasser“. Blub, blub, blubb.

Dachten wir bis jetzt auch, aber jetzt haben wir eine Flasche vom neuen Vöslauer Zitrone auf dem Tisch stehen und sind bereit unsere Vorurteile über Bord zu werfen und dem ganzen Wasser-Hype nochmal ’ne Chance zu geben. Immerhin hat es trotz echt leckerem Zitronengeschmack null Kalorien, ist vegan und kommt in der PET. Und das ist noch nicht alles, das es kann. Werden wir am Ende vom Trinkmuffel zum Wasser-Fan? Mal sehen. Hier kommen auf jeden Fall schon mal drei Gründe, warum wir ab sofort immer versuchen mindestens eine der kugeligen 1 Liter Flaschen am Start zu haben. Vielleicht meinen die Promis auch diese Tricks, wenn sie sagen, Wasser macht schön?!?

Super Fitnessgerät

So lange die Flaschen noch voll sind, zwei schnappen und Beine hüftbreit auseinander, Schulter locker halten und jetzt abwechselnd Arme hoch und runter bewegen.

Zehn mal wiederholen, kurze Pause und drei mal wiederholen. Danach beide Flaschen trinken.

Easy, denn Sport macht ja auch durstig …

Super Schönmacher

Ja, Wasser macht echt schön. Und  wenn du keinen Bock hast die Flasche ganz leer zu trinken, kannst du auch ein super Zitronen-Peeling draus machen.

Dafür einfach 4 Esslöffel Vöslauer Zitrone, mit zwei Esslöffeln Olivenöl und vier Esslöffel grobem Mehrsalz mischen. Gibt ein super Peeling, das doppelt wirkt: Dank den groben Körnern sorgt es für den Sofort-Frischehaut-Effekt und dank der Zitronensäure glättet es die Haut nachhaltig.

Hoch und runter: Das neue Vöslauer Zitrone in praktischer 1-Liter-Flasche eignet sich perfekt als Fitness-Übung für zwischendurch.

 Super Gewissen

In einem Liter sind null Kalorien, natürliches Mineralwasser, Kohlensäure, natürliches Zitronenaroma und Zitronensäure enthalten. Kein geheimer Süßstoff, kein künstlicher Kram. Prost! Gutes Gewissen = gutes Aussehen.

Ha! Wasser macht echt schön – nur anders, als wir dachten ???

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X