Très Click
18.04.2017 von Très Click

Wetten, dass du es mit diesem Wasser endlich schaffst mehr zu trinken?!

Das neue Vöslauer Zitrone

Perfekt auf für unterwegs: Vöslauer Zitrone in der praktischen 1 Liter Flasche. Ab sofort im Handel.

Ja, ja – wir sollen alle mehr trinken. Für ein besseres Wohlbefinden. Für schönere Haut und und und. Mindestens drei Liter am Tag. Dann reichen doch wieder zwei und schon wieder hört man einen Promi im Interview sagen: „Mein Schönheitsgeheimnis? Viel Schlaf und viel Wasser“. Blub, blub, blubb.

Dachten wir bis jetzt auch, aber jetzt haben wir eine Flasche vom neuen Vöslauer Zitrone auf dem Tisch stehen und sind bereit unsere Vorurteile über Bord zu werfen und dem ganzen Wasser-Hype nochmal ’ne Chance zu geben. Immerhin hat es trotz echt leckerem Zitronengeschmack null Kalorien, ist vegan und kommt in der PET. Und das ist noch nicht alles, das es kann. Werden wir am Ende vom Trinkmuffel zum Wasser-Fan? Mal sehen. Hier kommen auf jeden Fall schon mal drei Gründe, warum wir ab sofort immer versuchen mindestens eine der kugeligen 1 Liter Flaschen am Start zu haben. Vielleicht meinen die Promis auch diese Tricks, wenn sie sagen, Wasser macht schön?!?

Super Fitnessgerät

So lange die Flaschen noch voll sind, zwei schnappen und Beine hüftbreit auseinander, Schulter locker halten und jetzt abwechselnd Arme hoch und runter bewegen.

Zehn mal wiederholen, kurze Pause und drei mal wiederholen. Danach beide Flaschen trinken.

Easy, denn Sport macht ja auch durstig …

Super Schönmacher

Ja, Wasser macht echt schön. Und  wenn du keinen Bock hast die Flasche ganz leer zu trinken, kannst du auch ein super Zitronen-Peeling draus machen.

Dafür einfach 4 Esslöffel Vöslauer Zitrone, mit zwei Esslöffeln Olivenöl und vier Esslöffel grobem Mehrsalz mischen. Gibt ein super Peeling, das doppelt wirkt: Dank den groben Körnern sorgt es für den Sofort-Frischehaut-Effekt und dank der Zitronensäure glättet es die Haut nachhaltig.

Alex Übung Flaschen

Hoch und runter: Das neue Vöslauer Zitrone in praktischer 1-Liter-Flasche eignet sich perfekt als Fitness-Übung für zwischendurch.

 Super Gewissen

In einem Liter sind null Kalorien, natürliches Mineralwasser, Kohlensäure, natürliches Zitronenaroma und Zitronensäure enthalten. Kein geheimer Süßstoff, kein künstlicher Kram. Prost! Gutes Gewissen = gutes Aussehen.

Ha! Wasser macht echt schön – nur anders, als wir dachten 😋🙃😂

Mehr über: Wasser, trinken, Getränk, Vöslauer
Credits: Unsplash / Tirza van Dijk
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumbhandy
17. Juli 2017

What?! Unser Handy könnte Schuld an Hautalterung und Pigmentstörungen sein

zwischenablage01
23. Juli 2017

Linkin Park sagt seine Tour ab und die Fans wollen spenden

Dein Sternzeichen verrät dir, welche Fähigkeiten dich auszeichnen
23. Juli 2017

Du willst wissen, welche besondere Fähigkeit dich auszeichnet? Dein Sternzeichen verrät es dir!

Bachelorette-Kandidat Sebastian Fobe spricht im Interview über seinen Korb von Jessica Paszka.
24. Juli 2017

Ladyyyys, Bachelorette-Sebastian ist noch zu haben!!!!

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.