Dieses zweijährige Mädchen rief die Polizei wegen eines Fashion-Notfalls

Jaja, das kennen wir nur zu gut. Es gibt so Tage (also eigentlich immer!), da stehen wir auch völlig hilflos vor dem Kleiderschrank.

Aber, wie niedlich und lustig ist diese Geschichte, bitte?!

Die zweijährige Aaliyah aus South Carolina befand sich mitten in einem Fashion-Dilemma. Und wen ruft man an, wenn man wirklich ganz dringend und schnell Hilfe braucht? Natüüürlich, die Polizei! Die Kleine schaffte es einfach nicht, ihre Hose anzuziehen und DAS ist ja nun wirklich ein Notfall.

Ihre Eltern bekamen von dem Anruf gar nichts mit. Als Deputy Martha Lohnes zum Haus des Mädchens fuhr, öffnete Aaliyah ihr die Tür, die Hose in den Kniekehlen.

Wir können nicht mehr vor Lachen. DAS ist definitiv unsere Geschichte des Tages. Ach, was sagen wir da, der Woche! 

 

Credit: WSPA News

Das wird dich auch interessieren

prinz-louis-bilder
23. April 2019
by Très Click

Drei neue Bilder vom kleinen Prinz Louis? Die MÜSST ihr gesehen haben

got-eierbecher
17. April 2019
by Très Click

Dein Frühstücksei wird jetzt zum Eroberer des Eisernen Throns

gntmfolge11thumb
19. April 2019

Diese Tweets zur 11. GNTM-Folge sind alles, was du heute lesen musst

studie-lach-doch-mal
16. April 2019

„Lächel‘ doch mal!“ Zwei Drittel aller Frauen haben DIESEN Satz schon mal von Wildfremden gehört

arya-gendry-sex
24. April 2019
by Très Click

Warum gerade das ganze Netz über die Sexszene von Arya Stark und Gendry diskutiert

Justin Bieber hat mal eben ’nen Überraschungs-Auftritt beim Coachella hingelegt und neue Musik angeteasert
23. April 2019

Justin Bieber hat mal eben ’nen Überraschungs-Auftritt beim Coachella hingelegt – und nicht nur das!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X