Dieses zweijährige Mädchen rief die Polizei wegen eines Fashion-Notfalls

Jaja, das kennen wir nur zu gut. Es gibt so Tage (also eigentlich immer!), da stehen wir auch völlig hilflos vor dem Kleiderschrank.

Aber, wie niedlich und lustig ist diese Geschichte, bitte?!

Die zweijährige Aaliyah aus South Carolina befand sich mitten in einem Fashion-Dilemma. Und wen ruft man an, wenn man wirklich ganz dringend und schnell Hilfe braucht? Natüüürlich, die Polizei! Die Kleine schaffte es einfach nicht, ihre Hose anzuziehen und DAS ist ja nun wirklich ein Notfall.

Ihre Eltern bekamen von dem Anruf gar nichts mit. Als Deputy Martha Lohnes zum Haus des Mädchens fuhr, öffnete Aaliyah ihr die Tür, die Hose in den Kniekehlen.

Wir können nicht mehr vor Lachen. DAS ist definitiv unsere Geschichte des Tages. Ach, was sagen wir da, der Woche! 

 

Credit: WSPA News

Das wird dich auch interessieren

greys-anatomy-staffel-17-ellen-pompeo
18. Januar 2019

Festhalten: Ellen Pompeo hat verraten, ob sie „Grey’s Anatomy“ verlassen wird oder nicht

glockner-von-notre-dame-real-life-verfilmung
21. Januar 2019
by Très Click

Juhuuuu, auch „Der Glöckner von Notre Dame“ bekommt eine Disney-Realverfilmung

bebe-rexha-bodyshaming-vor-grammy-auftritt
23. Januar 2019

Bitte was?! Designer wollen diese Sängerin nicht für die Grammys einkleiden – weil sie Kleidergröße 38 trägt

savagefentythumb
16. Januar 2019

Warum viele sich gerade über die neue SAVAGE x FENTY Kollektion aufregen, und wir’s nicht verstehen

giphy
18. Januar 2019

„YOU“-Fans aufgepasst, wir haben alles erstalkt, was ihr über Staffel 2 wissen müsst

Warum Meghan Markle vielleicht doch noch zur Schauspielerei zurückkehren könnte – und wie!
18. Januar 2019
by Très Click

Warum Meghan Markle vielleicht doch noch zur Schauspielerei zurückkehren könnte – und wie!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X