20 Dinge, die uns gerade richtig happy machen

Jetzt mal ganz ehrlich, Girls: Wir alle haben doch mal Bad Hair, Bad Body, Bad Alles Days? Was da hilft? Neben einer Riesen-Packung Eis und O.C.-California in Endlosschleife schauen? Na shoppen! Aber bloß keine Jeans oder enge Kleider. Das sorgt nur für noch schlechtere Laune! Lieber Schuhe und Parfum – die gehen immer.  Hier kommen unsere Anti-Schlechte-Laune-Favoriten für dich:

Wedges, mit denen wir im garantiert nicht im Regen stehen

Gold & Chloé gehen immer

Rosé hebt die Laune – SOFORT

Bei diesen Schuhen nicht lang zedern, äh, zögern

Schuh mit Schnalle: Jil Sander 
Roter Schnürballerina: Marc Jacobs via Farfetch.com 

Duft: Prada Iris Cédre EDP 

Wir stehen auf Marc Jacobs!

Mit diesen Heels geht’s extra schnell zu Chanel

Silberfarbener Wedge: Charlotte Olympia via Farfetch.com 
Plateau Sandale aus Veloursleder mit goldenem Absatz: Kennel & Schmenger
Sandale aus Nappa und Wildleder: Jimmy Choo 
Duft: Chanel No5- EDP 100, 35 und 15ml 

Credits: Foto: Susanne Krammer, Styling: Alexander Huber

Das wird dich auch interessieren

dm-nachfullen-nivea
6. August 2020
by Très Click

Bitte ganz schnell mehr davon! Nach Rossmann setzt jetzt auch dm auf Nachfüllstationen

Natural oil cosmetics with shadows
3. August 2020
by Très Click

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im August

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X