Nina Ponath
01.02.2016 von Nina Ponath

5 Dinge, die wir tun, wenn wir mit unserem Date (noch) keinen Sex wollen

Nein, wir haben absolut nichts gegen One-Night-Stands (so lange richtig verhütet wird!). Aber machmal soll es eben nicht direkt in die Kiste gehen. Weil man es spannend machen möchte. Weil man ihm nicht direkt gleich alles geben möchte. Oder, weil wir einfach grade keine Lust haben.

Trotzdem macht das dritte Glas Wein uns manchmal lockerer, als wir eigentlich wollten und zack ist es passiert. Damit das in Zukunft anders wird und der „Netflix und Chill“-Abend mit dem Tinderdate nicht zwischen den Laken endet, hätten wir ein paar Ideen:

1. Wir lassen den Rasierer liegen.

Man kann ja sagen was man will über die angebliche Rückkehr der Schambehaarung, aber so richtig wohl, fühlen wir uns „so ganz natürlich“ dann doch nicht. Wenn wir also sicher sein wollen, dass wir beim Date auch ja nicht zu aufgeschlossen werden (kann ja mit ein bisschen Vino schnell mal passieren), lassen wir den Rasierer vor dem Treffen einfach auf dem Rand der Badewanne liegen. Can’t touch this.

tres-click-5-dinge-wenn-wir-keinen-sex-wollen1

2. Wir tragen die Unterwäsche, die wir immer tragen.

Männer denken ja ganz gern, dass wir Mädels unter unserer Kleidung immer in sexy Victoria’s Secret-Sets herumlaufen (Hände hoch, wer mehr als drei farblich zusammenpassende BHS und Höschen im Schrank hat). Wenn wir ganz sicher gehen wollen, dass wir heute Abend nicht doch ganz versehentlich Sex haben, ziehen wir das an, was wir auch normalerweise tragen: Den alten verwaschenen BH und unsere ultrabequemen Ryan-Gosling-Panties. So können wir uns natürlich keinem Kerl zeigen; das wäre ja fast wie kleinen Kindern die Wahrheit über den Weihnachtsmann zu erzählen.

tres-click-5-dinge-wenn-wir-keinen-sex-wollen4

3. Wir hauen richtig rein.

Er will essen gehen? Perfekt, dann ab zum Italiener und heute mal alle Kalorientabellen der Welt vergessen! Dort fressen wir uns so voll, dass wir nur noch bewegungslos mit dem Rücken auf dem Bett liegen können. Und so bringt Sex nun mal keinen Spaß. Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, bestellt einfach alles mit einer Extraportion Knoblauch und Zwiebeln.

tres-click-5-dinge-wenn-wir-keinen-sex-wollen6

4. Wir lassen den Abwasch von heute, gestern, letzter Woche stehen

Aufräumen? Total überbewertet – zumindest wenn wir heute Abend keinen Sex haben wollen. Mit einer dreckigen Wohnung sind wir ganz auf der sicheren Seite, denn so können wir natürlich nach dem Date niemanden zu uns reinlassen. Schade aber auch. Stattdessen bleiben wir den ganzen Abend ganz gesittet in der Bar um die Ecke. Mama wäre stolz auf uns!

tres-click-5-dinge-wenn-wir-keinen-sex-wollen3

5. Wir hören unsere Lieblingsmusik

Für den Fall, dass er sich doch noch in unsere Wohnung verirrt, empfehlen wir unsere ultimative 90’Playlist aus Hanson, Britney und den Spice GirlsDie hat bisher noch jeden Kerl in die Flucht geschlagen.

 

tres-click-5-dinge-wenn-wir-keinen-sex-wollen2
Mehr über: Sex, Date, tinder, Single, Dating, Netflix, chillen, One-Night-Stand, Sex date, Mingle, Freundschaft Plus
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.