Ja, es gibt sie… die Dating-Seite für Männer mit kleinem Penis

Werbung

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit ließen wir in einem unserer Artikel zwei Männer zu Wort kommen, die von Gott mit einem kleinen Penis ausgestattet wurden. Und mit klein, meinen wir klein. Mikropenis-klein… was in der Definition so viel bedeutet, wie unter 7 cm (im erigierten Zustand, wohl bemerkt). ☝🏻

Ach, herrje, denkt ihr euch jetzt? Mein Beileid. Die armen Würstchen. Viele Ladys da draußen müssten wahrscheinlich lügen, wenn sie behaupten würden, dass ihnen solche Gedanken bei so einem Thema nicht schon mal durch den Kopf gehuscht sind. Und das allein macht wohl schon deutlich, dass es Männer mit einem kleinen Penis definitiv nicht gerade einfach haben. Und schon gar nicht, was das Dating-Leben betrifft. Denn welche Horror-Geschichten einem DA so passieren können (als Mann mit Penis unter dem Durchschnitt), haben wir von den zwei besagten Boys ja bereits gehört… (lest später mal rein) 🔽

Und genau für diese Herren – und alle Männer mit Mikropenis da draußen – wurde nun eine Dating-Seite ins Leben gerufen, die genau diese Gemeinschaft abholen soll.

Dinky One heißt das gute Stück (dinky bedeutet übersetzt so viel wie niedlich oder süß). Eine Website, auf der also Kerle mit Mikropenis eine bessere Chance bekommen sollen, die Partnerin oder den Partner fürs Leben zu finden. ❤️🙌🏻👏🏻

„Dinky One“ ist die Dating-Seite für den Mann mit kleinem Penis

Und hey, das ist zugegebenermaßen ’ne ziemlich coole Sache. Denn Ehrlichkeit steht bei dieser Dating-Seite definitiv an erster Stelle. Jeder weiß, worauf, er sich einlässt. Sowohl die Männer, die sich dort anmelden, als auch die Ladys, die genau auf dieser Website ihren passenden Mann suchen. Keiner kauft am Ende die Katze im Sack. Das reduziert vor allem für die Boys den Stress, der durch hohe Erwartungen nun mal oft gegeben ist…

Jup, das Thema hatten wir ja schon. Denn sagen wir doch, wie es nun mal ist: Große Penisse dominieren. Sei es nun durch Ideale, das Fernsehen oder vor allem auch durch Pornos. Je größer und überwältigender das Ding ist, desto besser. Logisch, dass wir dadurch alle eine völlig überhebliche Wunschvorstellung kriegen und Männer, die nicht in dieses Bild passen, im Gegensatz totale Minderwertigkeitskomplexe.

So, und genau dieses Problem packt Dinky One nun an. Und im Groben läuft die Dating-Seite wie andere Apps auch. Man hat sein Profil, kann persönliche Angaben machen und Fotos hochladen. Nackt-Pics natürlich ausgeschlossen! ☝🏻

Klingt doch supeeeeeer. Und ja, die Sache scheint zu laufen. Laut Unilad sollen sich nämlich bereits an die 30.000 Leute angemeldet haben. Darunter 71 % Männer, 27 % Frauen und 2 % Transgender.

Das wird dich auch interessieren

mikropenis
2. Januar 2020

Zwei Kerle packen aus, wie es wirklich ist, einen winzigen Penis zu haben

penispflegethumb
5. Dezember 2019
by Très Click

Jungs, wie steht’s eigentlich um eure Penis-Pflege? Wir hätten da einen Tipp…

nagel-motiv-penis
19. Februar 2020
by Très Click

Penis-Nägel poppen gerade auf Instagram hoch und wir sind freudig erregt

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

jumbo-kissen-penis
15. Januar 2020

Für alle, die es größer mögen! Hier kommt das Jumbo-Penis-Kissen

penis-smoking
3. Januar 2020
by Très Click

Boys, wir würden sagen, das Outfit für die nächste Party steht: Der Smoking für den Penis!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X