Dior oder Versace: Wessen Show war heißer?

Fehlte nur noch ein Strohballen, der einsam durch die Straßen weht! Gestern kam es in Paris zum ultimativen Showdown: Versace. Gegen Dior. Welche Haute Couture-Show war heißer? Und die Kontrahenten schenkten einander nichts. Donatella zeigte die sexiesten (und dabei geschmackvollsten!) Abendkleider seit Jahren, Dior-Chef Raf Simons trumpfte mit Ziggy Stardust-Looks zu ultra-scharfen Latex-Boots auf. Wir können uns nicht entscheiden! Hilft nur noch ein Side-by-Side-Vergleich:

DIOR VS. VERSACE

Credit: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

bademode-periode-hype
10. Juli 2020

Der Hype ist real! 12.000 Personen haben in den letzten Tagen DIESE Perioden-Bademode gekauft

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

meghan-markle-wei-outfit
10. Juli 2020
by Très Click

Das ist die politische Bedeutung hinter Meghan Markles weißer Kleiderwahl der letzten Wochen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X