Dir kommen die Motive von Beyoncés Schwangerschafts-Shootings auch seeeehr bekannt vor?!

Die News von Beyoncé überschlagen sich. Sie ist schwanger. Mit Zwillingen. Sie macht eines der krassesten Schwangerschafts-Shootings ever. Und jetzt wird gerätselt, ob Jungs oder Mädchen oder Junge und Mädchen. Ob sie zum Coachella kommt, weil keiner weiß, im wievielten Monat sie ist. Aber gerade wurde verkündet, dass sie bei den Grammys auftreten wird. Das ist ganz schön viel. Zur Entspannung schauen wir uns noch mal ihr geniales Fotoshooting an und ehrlich gesagt, schon eigentlich beim ersten Betrachten, kamen uns die Motive der Bilder irgendwie bekannt vor.

Einige der Motive sind der Kunst entsprungen, andere aus ihrer eigenen künstlerischen Vergangenheit. Zum Beispiel ist Die Geburt der Venus eine der Inspirationsquellen oder auch ihr Musikvideo zu „Hymn for the Weekend“. Fest steht, auch wenn die Ideen nicht komplett neu erfunden sind: Beyoncés Schwangerschafts-Shooting ist das krasseste, was wir bisher gesehen haben. Die Bilder sind sehr ästhetisch und zeigen, wie glücklich Queen B ist.

Die Geburt der Venus

Gemälde Jungfrau Maria und ihr Kind

Portrait Königin Elisabeth I.

Gemälde Kehinde Wiley

Das Cover des Wonderland Magazines von Petra Collins mit Kim Kardashian

Ihr Musikvideo „Mine ft. Drake“

Das Video zu „Hymn for the Weekend“ mit Coldplay

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X