Dir kommen die Motive von Beyoncés Schwangerschafts-Shootings auch seeeehr bekannt vor?!

Die News von Beyoncé überschlagen sich. Sie ist schwanger. Mit Zwillingen. Sie macht eines der krassesten Schwangerschafts-Shootings ever. Und jetzt wird gerätselt, ob Jungs oder Mädchen oder Junge und Mädchen. Ob sie zum Coachella kommt, weil keiner weiß, im wievielten Monat sie ist. Aber gerade wurde verkündet, dass sie bei den Grammys auftreten wird. Das ist ganz schön viel. Zur Entspannung schauen wir uns noch mal ihr geniales Fotoshooting an und ehrlich gesagt, schon eigentlich beim ersten Betrachten, kamen uns die Motive der Bilder irgendwie bekannt vor.

Einige der Motive sind der Kunst entsprungen, andere aus ihrer eigenen künstlerischen Vergangenheit. Zum Beispiel ist Die Geburt der Venus eine der Inspirationsquellen oder auch ihr Musikvideo zu „Hymn for the Weekend“. Fest steht, auch wenn die Ideen nicht komplett neu erfunden sind: Beyoncés Schwangerschafts-Shooting ist das krasseste, was wir bisher gesehen haben. Die Bilder sind sehr ästhetisch und zeigen, wie glücklich Queen B ist.

Die Geburt der Venus

Gemälde Jungfrau Maria und ihr Kind

Portrait Königin Elisabeth I.

Gemälde Kehinde Wiley

Das Cover des Wonderland Magazines von Petra Collins mit Kim Kardashian

Ihr Musikvideo „Mine ft. Drake“

View this post on Instagram

#minebeyonce #mine #beyonce #beyonce

A post shared by aquarianosol (@aquarianosol) on

Das Video zu „Hymn for the Weekend“ mit Coldplay

Das wird dich auch interessieren

kissing-booth-2-trailer
6. Juli 2020

Yay, der Trailer zu „Kissing Booth 2“ ist endlich raus – und Leute, es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

sims-reality-show
10. Juli 2020
by Très Click

Packt die Zocker-Skills aus! „The Sims“ bekommt eine eigene Reality-TV-Show

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

bird-box2
13. Juli 2020
by Très Click

Schließt lieber die Augen! „Bird Box“ bekommt eine Movie-Fortsetzung – und die ist schon in Arbeit!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X