Das „Dirty Dancing“-Resort existiert wirklich – und SO kommt ihr hin!

Unsere „Dirty Dancing“-getränkten Herzen haben doch wirklich gerade ganz laut GA-GONG gemacht. Ja, genauso wie bei Patrick Swayze alias Johnny, als er sanft Babys Hand an das seinige in seiner muskulösen Tänzer-Brust legte.

Denn bis vor ungefähr fünf Minuten hatten wir ja noch keine Ahnung davon, dass die legendäre Location aus dem Film – das Kellerman Resort – wirklich existiert. Nicht nur das: Der Drehort, der 1987 (!) als Kulisse für „Dirty Dancing“ diente, ist auch in Wahrheit ein Hotel. Nur, dass es eben Mountain Lake Hotel heißt und in Pembroke, Virginia zu finden ist.

Dort, wo also Baby und Johnny zuerst dirty miteinander getanzt und später einander heiß geliebt haben, können auch wir … Urlaub machen! 😅 Während die beiden Tanzhasen im Film also einen flotten Mambo aufs Parkett legen, haben die Gäste des Mountain Lake die Möglichkeit, die Ruhe der Berge bei einer Wandertour zu erleben.

„Hungry eyes“ können in dem idyllischen Hotel sogar „be my baby“ sagen und heiraten, wie der Website zu entnehmen ist. Ihr merkt, das Freizeitprogramm ist vielschichtig. Und wer weder das eine, noch das andere gerade gerne bestrebt ist zu tun, der kann sich im Mountain Lake Hotel auch einfach die volle Breitseite „Dirty Dancing“ geben, indem er den „Kellerman’s Backstage Pass“ bucht.

Jetzt haben wir eure Aufmerksamkeit, oder? Das Programm lautet wie folgt:

„Bitte Ruhe am Set – und Action! Macht eine Zeitreise zurück und tretet in die Fußstapfen von Johnny und Baby. Das Zwei-Nächte-Paket beinhaltet eine selbstgeführte Dirty Dancing Film Tour, 50 Dollar Geschenkeshop-Guthaben, eine Dirty Dancing DVD [wir machen wirklich eine Zeitreise 😉], eine Dirty Dancing Schnitzeljagd plus 100 Dollar Essensgutschein im Harvest Restaurant.“

Ab 200 Euro ist das Special Package buchbar.

Eine Nacht im „Dirty Dancing“ gewordenen Traum kostet ab ca. 120 Euro pro Nacht.

Wir würden ja mal vorsichtshalber eine Wassermelone in den Koffer packen. Man weiß nie …

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X